Warhammer Fantasy

Angebote und Gesuche
Antworten
Grimlock
Beiträge: 637
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 12:44
Spielsysteme: AoS (im Aufbau),
Star Wars Legion
und
Saga(im Aufbau)
Wohnort: Glauburg Stockheim

Warhammer Fantasy

Beitrag von Grimlock » Mi 4. Sep 2013, 21:50

Suche Echsenmenschen wer hat sie und will sie abgeben????
Don´t eat the fucking Candy

Benutzeravatar
Dill
Vereinsmitglied
Beiträge: 1006
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:05
Spielsysteme: Whfb CE
,wh40k 2nd edi. ,Bolt Action ,Talisman
Wohnort: Nidderau Ostheim

Re: Warhammer Fantasy

Beitrag von Dill » Fr 6. Sep 2013, 19:04

ich hab sie will sie aber auch selber spielen ,du hattest auf dem Turnier mein Armeebuch in der Hand.

Ich denke du solltest bei ebay ,wayland games ,oder auch Spielfiguren Seiten http://www.spielzeug-guenstig.de/schleich/index.html
nachsehen

da gibts vieles günstiger .

afaik war ich der einzige Echsenmensch im Verein seit langem.
Dill ist bekömmlich !!!

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: Warhammer Fantasy

Beitrag von MacGuffin » Fr 6. Sep 2013, 20:35

Die Echsen sind ja gerade ganz frisch. Ich kann mir vorstellen, dass jetzt viele Leute versuchen, ihre alte Armee abzustoßen, weil mehr potenzielle Käufer da sind. Beeil dich also beim Durchforsten des Netzes ;)
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Antworten