28mm Boltaction late Deutsche

Angebote und Gesuche
Antworten
chris6
Beiträge: 56
Registriert: Sa 29. Dez 2012, 19:05
Wohnort: Friedberg

28mm Boltaction late Deutsche

Beitrag von chris6 » Fr 4. Jan 2013, 17:31

Ich habe mich unueberlegt hinreissen lassen und latewar Deutsche bestellt, die ich jetzt doch jicht will.
Hat jemand Interesse diese zu uebernehmen?
2 Squads Infantrie
1 sdkfz251
Bischen was dazu....

Preis oder Tausch ist vhb

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6035
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: 28mm Boltaction late Deutsche

Beitrag von Zigor » Sa 5. Jan 2013, 00:23

testen doch erstmal ... dann kannst du dich immernoch entscheiden. grennis gehn ab...
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

chris6
Beiträge: 56
Registriert: Sa 29. Dez 2012, 19:05
Wohnort: Friedberg

Re: 28mm Boltaction late Deutsche

Beitrag von chris6 » Sa 5. Jan 2013, 15:16

Ich habe mich da falsch ausgedrueckt. Ich bleibe bei grennies. Ich will nur lieber zinnfiguren als die plastikfivuren.
Die Pakbestzung ist fertig....

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6035
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: 28mm Boltaction late Deutsche

Beitrag von Zigor » Sa 5. Jan 2013, 16:37

aahhh... soso... die plastikgrenadiere...von Bolt Action /WG ?
hm.....engel links, teufel rechts.... bring sie mal mit zum spieletreff ;)
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Benutzeravatar
Krautwerk
Moderator
Beiträge: 2941
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:24
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, Warhammer, W40k
Wohnort: Freigericht

Re: 28mm Boltaction late Deutsche

Beitrag von Krautwerk » Sa 5. Jan 2013, 16:59

chris6 hat geschrieben:Ich will nur lieber zinnfiguren als die plastikfivuren.
Echt? :shock:

Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Plastik finde ich immer besser. Mehr Waffenoptionen, Gestaltung der Posen durch Multikit, besser zu bemalen, leichter zusammenzubauen/umzubauen etc. Warlord macht da in dieser Sache alles richtig.

Außerdem finde ich die WW2 Zinnfiguren die auf dem Markt sind von BAM bis Artizan sehr merkwürdig und stellenweise sehr klobig. Die besten sind noch die von Offensiv, die der Whiro hat.
"Success is not final, failure is not fatal. It is courage to continue that counts." (Winston Curchill)

chris6
Beiträge: 56
Registriert: Sa 29. Dez 2012, 19:05
Wohnort: Friedberg

Re: 28mm Boltaction late Deutsche

Beitrag von chris6 » Sa 5. Jan 2013, 18:53

Noch sind die boltactionjungs in der post. Aber bis 20ten ist ja noch etwas zeit. Ich habe jetzt figuren von artizan und die gefallen mir schon gut. Aber ich gucke mir gerne mal andere an....

Gerade die offensivjungs betrachtet, da gibt es nur falschirmjaeger.....ich suche grennies :irre

Benutzeravatar
Krautwerk
Moderator
Beiträge: 2941
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:24
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, Warhammer, W40k
Wohnort: Freigericht

Re: 28mm Boltaction late Deutsche

Beitrag von Krautwerk » Sa 5. Jan 2013, 19:21

chris6 hat geschrieben: Gerade die offensivjungs betrachtet, da gibt es nur falschirmjaeger.....ich suche grennies :irre
Ging ja jetzt generell um Proportionen bei WW2 Zinnfiguren. ;) Da gefallen mir halt die Offensiv Sachen besser. Die BAM Zinnfiguren haben mir halt stellenweise sehr klobig Waffen usw.
Ist aber auch natürlich Geschmackssache.

Einfach mal schauen. :)
"Success is not final, failure is not fatal. It is courage to continue that counts." (Winston Curchill)

Benutzeravatar
Whiro
Vereinsmitglied
Beiträge: 1754
Registriert: Do 5. Jan 2012, 20:57
Spielsysteme: Infinity - BFG - Malifaux

Re: 28mm Boltaction late Deutsche

Beitrag von Whiro » So 6. Jan 2013, 17:46

Sprich mal mit Oberst Manuell der hat glaube ich Deutsche Grenadiere von Boltaction. Da kannst du dir die Minis mal Live ansehen im Vergleich mit Plastik Warlord Infanterie und dann eine endgültige Entscheidnung fällen.

Mir waren die Warlord Airborne nichts darum habe ich Offensive gekauft und bin damit recht zufrieden. Leider hast du recht das das Angebot mit Airborne und Fallschirmjägern recht eingeschränkt ist. Würde es ein Plastikkit für Airborne von Warlord geben hätte ich vermutlich das genommen...
Whirologe!

chris6
Beiträge: 56
Registriert: Sa 29. Dez 2012, 19:05
Wohnort: Friedberg

Re: 28mm Boltaction late Deutsche

Beitrag von chris6 » So 6. Jan 2013, 18:25

Naja' jetzt kommen die Warlordplastikgrennies erstmal.....

Antworten