[Suche] Tatra vz.30 Armoured Car

Angebote und Gesuche
Antworten
Benutzeravatar
vodnik
Beiträge: 592
Registriert: Mi 1. Mai 2019, 10:22
Spielsysteme: DBM(M), DBA, Triumph! ADG, div Scharmütsel
Wohnort: Zürich, Schweiz
Kontaktdaten:

[Suche] Tatra vz.30 Armoured Car

Beitrag von vodnik » Sa 15. Jan 2022, 08:57

...ich suche von Flames of War: RO301, nach FOW ein Rumänischer Radpanzer, der aber vor dem Krieg in der tschechoslowakischen Armee eingesetzt wurde, Do gibt es in der Bundesrepublik noch FOW-Sachen online?..
...meine Homepage ist für alle Hilfesuchenden erreichbar; www.tabletopinzuerich.ch, aber vor allem für historische Spieler, unter euch, mit Tipps zu ADG, DBX & Triumph in vielen Epochen....

Benutzeravatar
vodnik
Beiträge: 592
Registriert: Mi 1. Mai 2019, 10:22
Spielsysteme: DBM(M), DBA, Triumph! ADG, div Scharmütsel
Wohnort: Zürich, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: [Suche] Tatra vz.30 Armoured Car

Beitrag von vodnik » Mo 17. Jan 2022, 10:13

...nachdem ich keinen einzigen Tipp bekommen habe, habe ich bei FOW bestellt. Da sind dann jeweils 3 Wagen im Blister...
...meine Homepage ist für alle Hilfesuchenden erreichbar; www.tabletopinzuerich.ch, aber vor allem für historische Spieler, unter euch, mit Tipps zu ADG, DBX & Triumph in vielen Epochen....

Benutzeravatar
vodnik
Beiträge: 592
Registriert: Mi 1. Mai 2019, 10:22
Spielsysteme: DBM(M), DBA, Triumph! ADG, div Scharmütsel
Wohnort: Zürich, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: [Suche] Tatra vz.30 Armoured Car

Beitrag von vodnik » Sa 9. Apr 2022, 14:17

...gestern sind die 3 Radpanzer angekommen, habe sie aber bestellen müssen. Jetz sind sie aber schon wieder unterwegs zum Zakpainter zur Bemalung. Dazu mehr Infos auf meiner HP: http://www.tabletopinzuerich.ch/cz/csr.html ...
...meine Homepage ist für alle Hilfesuchenden erreichbar; www.tabletopinzuerich.ch, aber vor allem für historische Spieler, unter euch, mit Tipps zu ADG, DBX & Triumph in vielen Epochen....

Antworten