[SUCHE] Codex Ultramarines, zweite Edition (DE) - Zustand Egal.

Angebote und Gesuche
Antworten
Benutzeravatar
lost-in-emotions
Beiträge: 19
Registriert: Mo 23. Okt 2017, 10:05
Spielsysteme: WH40K, BFG, Battletech
Wohnort: Rhein-Main-Gebeat

[SUCHE] Codex Ultramarines, zweite Edition (DE) - Zustand Egal.

Beitrag von lost-in-emotions » Mo 23. Aug 2021, 23:35

hello there,
also nach vielen Vergleichen über die aktuellen UND alten Editionen komme ich zu dem Entschluss, ich stocke meine 3. Edition wieder auf. Damit werde ich am "saubersten" fahren. Codex Necrons habe ich ja noch.

Leider ist mir damals zu Clubzeiten hier, irgendwie das Regelbuch und vorallem mein Codex Ultramarines verloren gegangen?! :-( War der Meinung das ich die sogar mal irgendwem ausgeliehen hatte und dann am Ende vergessen wurde. Das Regelbuch kann ich übers Web locker besorgen, beim Codex Ultramarines sieht das allerdings mehr als düster aus... :-(

Der Codex Spacemarines finde ich irgendwie nicht so schön und eben sehr zerteilt. Würde gerne wieder bei meinen Ultra bleiben. Nur das Web ist leer gefegt für dieses Heft. Würde sich einer von euch ggf. erbarmen mir diesen Codex Ultramarines zu verkaufen? Das wäre Supi. <3

Gerne per PM,
LG Lostie

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6012
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: [SUCHE] Codex Ultramarines, zweite Edition (DE) - Zustand Egal.

Beitrag von Zigor » Di 24. Aug 2021, 09:10

Viel ERfolg ;) das such ich auch schon seit jahren...
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Benutzeravatar
lost-in-emotions
Beiträge: 19
Registriert: Mo 23. Okt 2017, 10:05
Spielsysteme: WH40K, BFG, Battletech
Wohnort: Rhein-Main-Gebeat

Re: [SUCHE] Codex Ultramarines, zweite Edition (DE) - Zustand Egal.

Beitrag von lost-in-emotions » Di 24. Aug 2021, 09:38

Also in Englisch gibt es ja welche für 40-50 EUR. Sh. eBay-Kleinanzeigen.

Ich kaufe auch gerne mein altes Heft zurück, falls sich hier jmd dran erinnert es von mir bekommen zu haben :danke

Zebani
Beiträge: 3
Registriert: So 22. Aug 2021, 12:32
Spielsysteme: Warhammer 40K
Kill Team
Adeptus Titanicus

Re: [SUCHE] Codex Ultramarines, zweite Edition (DE) - Zustand Egal.

Beitrag von Zebani » Di 24. Aug 2021, 12:43

Morgen startet ja Warhammer Plus. Da sollen in der Vault auch alte Regeln enthalten sein. Vielleicht hast du da ja Glück.

Benutzeravatar
Sasherine
Vereinsmitglied
Beiträge: 197
Registriert: So 1. Mai 2016, 10:17
Spielsysteme: M&T - AoS - HdR
Wohnort: Hanau

Re: [SUCHE] Codex Ultramarines, zweite Edition (DE) - Zustand Egal.

Beitrag von Sasherine » Fr 27. Aug 2021, 14:59


Benutzeravatar
lost-in-emotions
Beiträge: 19
Registriert: Mo 23. Okt 2017, 10:05
Spielsysteme: WH40K, BFG, Battletech
Wohnort: Rhein-Main-Gebeat

Re: [SUCHE] Codex Ultramarines, zweite Edition (DE) - Zustand Egal.

Beitrag von lost-in-emotions » Fr 27. Aug 2021, 17:17

Korrekt. Hatte auchmal einen Preis angeboten. Wurde ignoriert.
Sehe auch nicht ein da exorbiante Summen dafür auszugeben.

Glücklicherweise konnte ich auch indirekt hier noch rausfinden,
das die Regeln eh nicht mit der 3. oder 4. Edition kompatibel sind.
Ergo, nur wegen bunten Bildern geb ich keine 40-60 EUR aus :-)

Antworten