Seite 1 von 1

Sturmratten gesucht!

Verfasst: Mi 16. Okt 2019, 08:21
von Flo
Servus!

Für meine tapferen und ehrenhaften Rattenmenschen werden dringend die Besten der Besten gesucht.

40-60 Sturmratten - Unbemalt bevorzugt (Außer jemand hat mindestens 40 Stück bemalt)

Außerdem bin Ich auf der Suche nach dem Clawlord auf Brood Horror von Forgeworld, vielleicht hat ihn jemand noch irgendwo rumfliegen und dem Clawlord Sondermodell vom Gamesday (Glaube das war 2011).

Re: Sturmratten gesucht!

Verfasst: Mi 16. Okt 2019, 18:07
von Der alte Skalde
Auf den Geschmack gekommen? ;)

Re: Sturmratten gesucht!

Verfasst: Mi 16. Okt 2019, 18:41
von Flo
War mir einfach zu wenig Figuren Geschiebe..da müssen 200+ Modelle auf meiner Seite stehen..

Re: Sturmratten gesucht!

Verfasst: Mi 16. Okt 2019, 19:29
von Zigor
Für CE oder AOS? :mrgreen:

Re: Sturmratten gesucht!

Verfasst: Mi 16. Okt 2019, 19:44
von Flo
Aos natürlich. :up