[Biete / Suche] Minnemann

Angebote und Gesuche
Antworten
Benutzeravatar
Minnemann
Vereinsmitglied
Beiträge: 45
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 16:47
Spielsysteme: Age of Sigmar [Skaven], Battletech/Alpha Strike, Kill Team [Black Templars]
Wohnort: Hanau

[Biete / Suche] Minnemann

Beitrag von Minnemann » Mo 4. Feb 2019, 21:44

Biete:
Februar Ausgabe des White Dwarf (englisch - ungelesen / verschweißt) inkl. der neuen Kampagnenregeln für AoS Skrirmish

(hatte aus versehen 2 Stück bestellt und hab die jetzt über)
Suche:
- Einen AoS Spieler der sich die kommende Box "Carrion Empire" (Skaven/Flesh-eater Courts) mit mir teilt. Wäre an den Skaven interessiert.

Benutzeravatar
Zatho
Vereinsmitglied
Beiträge: 806
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 21:49
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, X-Wing, Battletech, 40k, CE
Wohnort: Bad Orb

Re: [Biete / Suche] Minnemann

Beitrag von Zatho » Mo 4. Feb 2019, 22:37

Ich wäre an den Flesh Eatern interessiert....sobald die Box raus ist bestell ich eine!
Niemand wird Sherrif Buford T Justice aussehen lassen wie ein Opossum! Niemand!

Benutzeravatar
Minnemann
Vereinsmitglied
Beiträge: 45
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 16:47
Spielsysteme: Age of Sigmar [Skaven], Battletech/Alpha Strike, Kill Team [Black Templars]
Wohnort: Hanau

Re: [Biete / Suche] Minnemann

Beitrag von Minnemann » Mi 6. Feb 2019, 08:46

Zatho hat geschrieben:
Mo 4. Feb 2019, 22:37
Ich wäre an den Flesh Eatern interessiert....sobald die Box raus ist bestell ich eine!
Super ! Können wir gerne so machen.

Antworten