Blood Rage Ragnarok Pledge

Angebote und Gesuche
Gesperrt
Benutzeravatar
Der alte Skalde
Moderator
Beiträge: 927
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 18:31
Wohnort: Nidderau - Ostheim

Blood Rage Ragnarok Pledge

Beitrag von Der alte Skalde » Do 4. Feb 2016, 11:36

Hallo Tabletop-Gemeinde,

aufgrund der Storyline-Ankündigungen von Marvel und DC muss ich meine Finanzen aufpolieren.
Aus diesem Grund biete ich folgendes an:

Ich verkaufe das Brettspiel Blood Rage von CoolMiniOrNot, unbespielt und vollständig (Sprache: Englisch).
Das Angebot beinhaltet den gesamten Ragnarok Pledge, also das Komplettpaket mit allen Exclusives.


Enthalten sind:

• Grundspiel Blood Rage
• Wolfman - Kickstarter exclusive
• Mystic Troll - Kickstarter exclusive
• Mountain Giant - Kickstarter exclusive
• Fenrir - Kickstarter exclusive
• Gods of Asgard
• Mystics of Midgard
• Wildboar Clan - Kickstarter exclusive



Das Spiel ist nagelneu und wurde nie gespielt. Die Folie wurde entfernt, der Zustand aller Figuren und des Zubehörs ist aber hervorragend.

Wer Interesse hat, einfach eine PN an mich senden.


Grüße,
Andreas
"Macht's gut! Und danke für den Fisch..."

Benutzeravatar
Der alte Skalde
Moderator
Beiträge: 927
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 18:31
Wohnort: Nidderau - Ostheim

Re: Blood Rage Ragnarok Pledge

Beitrag von Der alte Skalde » Di 23. Feb 2016, 19:59

Verkauft.
"Macht's gut! Und danke für den Fisch..."

Gesperrt