Angel Giraldez Masterclass Vol. 1 und Limitierte Figur

Angebote und Gesuche
Antworten
Benutzeravatar
Tamachan
Beiträge: 74
Registriert: Sa 22. Mär 2014, 19:12

Angel Giraldez Masterclass Vol. 1 und Limitierte Figur

Beitrag von Tamachan » Sa 12. Dez 2015, 21:28

Hallöchen,

ich habe meine Hände an 2 Angel Giraldez Masterclass Vol. 1 Bücher und die dazugehörigen limitierten Figuren bekommen.
Würde sie für den Originalpreis von jeweils 40€ verkaufen.
Bei Interesse einfach kurz melden, ich könnte die Sachen zum Spieltreff mitbringen.
Bild

Benutzeravatar
08l15
Beiträge: 1306
Registriert: Di 16. Apr 2013, 11:39
Spielsysteme: Batman Miniatures Game
Bolt Action: Japaner
Confrontation: Goblins, Löwen
Dystopian Wars: Kingdom of Britannia
Flames of War: Deutsche
STAR WARS: Armada
X-Wing
Wohnort: Ick bin ein...

Re: Angel Giraldez Masterclass Vol. 1 und Limitierte Figur

Beitrag von 08l15 » So 13. Dez 2015, 21:25

Was ist der Inhalt? Bildergalerien von genial bemalten Minis? Bemaltechniken, die einem vermittelt werden?
Blackjack und Hutten!

Benutzeravatar
Nuc
Beiträge: 329
Registriert: Sa 7. Apr 2012, 09:32
Spielsysteme: -
Dropzone Commander
Necromunda
Battlefleet Gothic
Axis&Allies Minis

Re: Angel Giraldez Masterclass Vol. 1 und Limitierte Figur

Beitrag von Nuc » Mo 14. Dez 2015, 09:56

Habe das Buch auch. Die Zielgruppe ist auf jeden Fall der gehobene Maler, der sich weiter entwickeln will. Einem Anfänger oder Schnellmaler würde ich es nicht empfehlen. Für Skirmisch-Spieler, die mehr aus ihren Figuren rausholen wollen ist es aber sehr gut.
Die einzelnen Schritte sind gut dokumentiert bzw. bebildert. Man sollte eine Airbrush haben um die Techniken voll ausnutzen zu können. Außerdem sind die Beispiele alle Infinity, was nicht bedeutet, dass man die Techniken auch auf anderen Miniaturen einsetzen kann aber wenn man Infinity Minis mag, ist das Buch umso wertvoller.

Benutzeravatar
Tamachan
Beiträge: 74
Registriert: Sa 22. Mär 2014, 19:12

Re: Angel Giraldez Masterclass Vol. 1 und Limitierte Figur

Beitrag von Tamachan » Mo 14. Dez 2015, 22:18

Würde mich dem was Nuc schrieb vollkommen anschließen.

+ Die Mini ist wirklich schön.

Antworten