Ich hab' keinen Platz mehr...

Angebote und Gesuche
Pebbles
Vereinsmitglied
Beiträge: 45
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 17:09
Spielsysteme: Warmachine / Hordes
Guild Ball
Malifaux

Ich hab' keinen Platz mehr...

Beitrag von Pebbles » Di 26. Mai 2015, 16:24

Hallo,

da meine Vitrine überquillt, mein Stellplatz in diversen Ecken aufgebraucht ist, kommt jetzt alles, was ich sowieso nie mehr spiele, raus. Ich werde am 30.05. zum Multiversum folgende Dinge dabei haben und diese VERSCHENKEN: 40K (Orks), Confrontation (Untote +Diverses), Infinity (Yu-Jing). Meine einzige Bedingung ist, dass der Kram bitte gespielt wird und nicht irgendwo verstaubt. Vor allem Mitglieder mit engem Budget sind herzlich eingeladen.

Viele Grüße
Bernd aka Pebbles

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: Ich hab' keinen Platz mehr...

Beitrag von MacGuffin » Di 26. Mai 2015, 17:41

BierWurst interessiert sich für Confro und würde das Zeug sogar bemalen und spielen, wie ich ihn kenne :up
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Benutzeravatar
DermitdemBlumentopf
Beiträge: 977
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 09:57
Spielsysteme: Warhammer 40K
Wohnort: Heldenbergen

Re: Ich hab' keinen Platz mehr...

Beitrag von DermitdemBlumentopf » Di 26. Mai 2015, 17:58

Ich geb das mal an unseren Herr Latio weiter. Der braucht noch Orks und das Budget ist mehr als knapp.
Gott würfelt nicht nur mit dem Universum, sondern wirft die Würfel manchmal so, daß wir sie nicht sehen können.
Stephen Hawking (* 08.01.1942), britischer theoretischer Physiker und Astrophysiker.

Benutzeravatar
Herr Latio
Vereinsmitglied
Beiträge: 139
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 20:31
Spielsysteme: Warhammer 40K
Confrontation

Re: Ich hab' keinen Platz mehr...

Beitrag von Herr Latio » Di 26. Mai 2015, 18:03

Was hast du an Orks?

EDIT: Wieviel Orks vor allem?^^ Damit ich weiß ob ich mit nem Laster anrücken muss^^
Er Moscht und Moscht und Moscht und wenn er nicht gestorben ist dann Moscht er weiter

Benutzeravatar
Sven F
Beiträge: 591
Registriert: Do 25. Okt 2012, 22:41
Spielsysteme: Infinity

Re: Ich hab' keinen Platz mehr...

Beitrag von Sven F » Di 26. Mai 2015, 18:06

Bei Infinity würde ich zuschlagen, wenn sich kein anderer meldet :)
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke

http://www.o-12.de > Infinity Resource > dt. Community für Infinity

Bild

darkhammer
Vereinsmitglied
Beiträge: 762
Registriert: Di 27. Mär 2012, 12:29
Spielsysteme: Warmachine, bolt Action, wh40k
Wohnort: Hainburg

Re: Ich hab' keinen Platz mehr...

Beitrag von darkhammer » Di 26. Mai 2015, 19:14

Und wo sind die wm/ho sachen :-)

Benutzeravatar
bannkreis
Vorstandsmitglied
Beiträge: 1664
Registriert: Do 5. Jan 2012, 15:47
Spielsysteme: Alles und nichts
Wohnort: Hanau

Re: Ich hab' keinen Platz mehr...

Beitrag von bannkreis » Di 26. Mai 2015, 19:35

Pebbles hat geschrieben:Hallo,

Confrontation (Untote +Diverses)

Viele Grüße
Bernd aka Pebbles
Hi,

sollte das Diverse Devourer sein, hätte ich Interesse.

Grüße

Glenn
Stand your ground! Don’t fire unless fired upon. But if they want to have a war, let it begin here!
Captain John Parker, Lexington Green, April 19th, 1775

Benutzeravatar
Blutfaust
Vereinsmitglied
Beiträge: 216
Registriert: Di 17. Jan 2012, 13:18
Spielsysteme: Star Wars Legion
Warhammer 40k
X-Wing
Warhammer FB
Frostgrave
Bloodbowl
Wohnort: Bruchköbel

Re: Ich hab' keinen Platz mehr...

Beitrag von Blutfaust » Di 26. Mai 2015, 21:31

Bei 40K Orks würd ich auch nicht nein sagen.

Benutzeravatar
Nuc
Beiträge: 329
Registriert: Sa 7. Apr 2012, 09:32
Spielsysteme: -
Dropzone Commander
Necromunda
Battlefleet Gothic
Axis&Allies Minis

Re: Ich hab' keinen Platz mehr...

Beitrag von Nuc » Mi 27. Mai 2015, 07:37

Bei Infinity melde ich auch mal Interesse an.

Benutzeravatar
Herr Latio
Vereinsmitglied
Beiträge: 139
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 20:31
Spielsysteme: Warhammer 40K
Confrontation

Re: Ich hab' keinen Platz mehr...

Beitrag von Herr Latio » Mi 27. Mai 2015, 10:14

@Blutfaust: Können uns dann ja absprechen^^
Er Moscht und Moscht und Moscht und wenn er nicht gestorben ist dann Moscht er weiter

Antworten