Seite 1 von 1

40K Orks und Confrontation Acheron

Verfasst: Sa 31. Jan 2015, 10:12
von Pebbles
Hallo,

wie der Titel schon sagt: Ich mag Kram loswerden, der schon lange in Kisten rumsteht. Ich habe eine GROßE Menge Orks (40K) abzugeben, fast alles unbemalt. Bei den Confro-Figuren ist leider auch das eine oder andere Bruchwerk vorhanden.

Bei Interesse einfach melden.

Viele Grüße
Pebbles aka Bernd

Re: 40K Orks und Confrontation Acheron

Verfasst: Mo 2. Feb 2015, 01:37
von Blutfaust
Hi Pebbles
an 40k Orks bin ich mal pauschal interessiert.
Hast du etwas mehr infos für mich um was es sich handelt?

Grüße Thorsten

Re: 40K Orks und Confrontation Acheron

Verfasst: Fr 6. Feb 2015, 16:49
von Pebbles
Ich setz es dann hier auch nochmal rein:

ca. 20 Orkboyz und 3 Killakoptaz im Gussrahmen
1 Kampfpanza (Eigenbau; Kanonä, Bazzukka)
2 Pikk-Up (Eigenbau; Bazzukka)
6 Killabot
8 Waaaghbikaz (teils zu Bossen umgebaut)
3 Killakoptaz mit synchronisierter Bazzukka
1 Big Mek mit Schutzfeld
1 Big Mek mit Grootzooka
2 Waaaghboss
ca 12 Boss
ca 5 komische Einzelfigur
ca 40 Orkboyz mit Wummen
ca 100 Orkboyz mit Knarre, Spalta
6 Orkboyz mit Fette Wumme
15 Orkboyz mit Bazzukka
4 Plünderaz
12 Plünderaz (Eigenbau)

Ein paar der Miniaturen habe ich bemalt erstanden (vielleicht 10%).

Insgesamt sind das knapp 250 Miniaturen, alles zusammen somit 250 Euro falls jemand alles nimmt...

Viele Grüße
Pebbles aka Bernd

Re: 40K Orks und Confrontation Acheron

Verfasst: Sa 7. Feb 2015, 00:20
von Blutfaust
Finde ich ist ein guter Preis. Leider sprengt er trotzdem mein Budget. Einzelne Sachen magst nicht verkaufen?

Re: 40K Orks und Confrontation Acheron

Verfasst: So 15. Mär 2015, 15:22
von Pebbles
Entschuldige bitte die späte Reaktion, ich schaue recht selten ins Forum.

Ich würde den Kram gerne insbesamt loswerden, da ich ihn eben loswerden möchte. Ich würde auch auf 200 Euro runtergehen. Falls das immer noch nicht passt, dann müssten wir uns über einzelne Teile unterhalten, sollte aber auch kein Problem sein.

Viele Grüße
Bernd aka Pebbles

Re: 40K Orks und Confrontation Acheron

Verfasst: Mo 16. Mär 2015, 12:57
von Hotzenplotz1990
also an sich wäre ich ebenfalls interessiert! zwar nicht an allem aber ich kann mich ja mal mit blutfaust kurzschließen und dann machen wir bei 200€ 50/50???

Re: 40K Orks und Confrontation Acheron

Verfasst: Mo 30. Mär 2015, 17:49
von Pebbles
Habe ich kein Problem mit, sagt Bescheid, ob das was wird.

Viele Grüße
Pebbles aka Bernd

Re: 40K Orks und Confrontation Acheron

Verfasst: Di 31. Mär 2015, 08:03
von Blutfaust
Ich bräuchte eigentlich nur die bikes, den (evtl. snotzogga ) und 5 Bazzukkas.

Re: 40K Orks und Confrontation Acheron

Verfasst: Di 31. Mär 2015, 20:40
von Hotzenplotz1990
dann wird das recht eng xD

@ pebbels
am besten machst du uns mal einzelangebote... ich wäre für den mek mit kraftfeld und 20boys spalta/knarre zu begeistern