Verkaufe Bolt Action OVP bzw. nur gebaut

Angebote und Gesuche
Antworten
ApokalypseTest
Beiträge: 133
Registriert: So 30. Jun 2013, 23:16
Spielsysteme: Infinity(Ariadna, Nomads)
WH40K (Grey Knights, Necrons, IG)

Verkaufe Bolt Action OVP bzw. nur gebaut

Beitrag von ApokalypseTest » Di 13. Mai 2014, 01:18

Da ich mehr Spiele hier liegen habe als ich in Jahren bemalen kann trenne ich mich von einigen meiner Bolt Action Sachen. VHB würde ich etwa bei 80% vom NP Preis ansetzen.



Great Britain:

Armybook Great Britain

Daimler MK I ARmoured Car OVP

British Infantry Box OVP

10 Order Dice Sandfarben OVP

1 Blister British Army Forward Observer Officers (der kostenlose Artillerybeobachter den die Briten kriegen)

1 Blister Vickers MMG/HMG Team (auf dem Blister steht MMG - die Homepage listet für die selbe Bestellnummer und Figuren aber HMG)

Der offizielle Neupreis läge bei 68 GBP plus Würfel, also knapp bei 95 €.



Deutsche:

Alles bis auf die Sniper (bemalt in recht ordentlichem Fleckentarn) ist unbemalt, das meiste ziemlich ordentlich entgratet und gebaut. Nur die Pack 40 ist OVP. Alles bis auf das SdKfz ist auch Zinn.

Einmal die Waffen SS Box - hab sie als Veteranen gekauft. (1 Squad mit 5 Rifleman, 2 Mann MG42 Team, 2 NCOs mit SMG; 1 Command Squad mit Offizier, 2 Funkern, 1 SMG, 1 Rifleman, 1 Medic; 1 mittlerer Mörser mit 3 Mann Crew, 2 Modelle mit Sturmgewehr)

dazu die folgenden Modelle aus Blistern:

1 MG42 MMG Team Redeploying

1 MG42 SMG Team Firing

1 Panzerschreck Team mit Lader und Schütze, 1 Flammenwerfer Team, 1 Scharfschützenteam mit Spotter

1 SdKfz 251 mit MG und Schütze sowie Decals

1 PAK 40 OVP im Blister

10 Schwarze Orderdice

dann unzugeordnet

5 Rifleman davon 1 mit Panzerfaust

2 Modelle mit SMG

Bei den Deutschen ist der Neupreis der Modelle die ich zuordnen konnte so um die 90 Pfund, dazu halt noch die anderen 7 Jungs. Macht etwas über 110€ Neu.



Ob ich das Armeebuch verkaufe oder nicht ist mir eher wurscht, beim Rest würde ich allerdings gern die Deutschen und Briten am Block loswerden.

Würde wohl auch gegen Infinity oder Dropzone Commander tauschen.

Antworten