[Biete] Flames of War Feuer Frei Amerikaner

Angebote und Gesuche
Antworten
dasdumbo
Beiträge: 241
Registriert: Sa 22. Feb 2014, 19:54
Spielsysteme: 40k (Space Marines, Blood Angels)
Flames of War (Deutschland-late)
X-Wing (Rebellen)
Wohnort: Offenbach am Main

[Biete] Flames of War Feuer Frei Amerikaner

Beitrag von dasdumbo » Do 1. Mai 2014, 15:24

Hallo ihr lieben,
ich biete hier meine Amerikaner aus der "Feuer Frei" Box an alles noch im Gußrahmen bzw die Infantrie würde ich aus den Gußrahmen trennen, da ich nur den Deutschen teil behalte.

Ich Tausche gegen Bares, Flames of War Deutsche(late) sachen und GW sachen.

Bei interesse einfach ne PN oder hier reinschreiben.

MfG
Was ist der Mensch eigentlich Wert? Materialwert in Dollar und Cent.

Als Ersatzteillager?

Unbezahlbar!

dasdumbo
Beiträge: 241
Registriert: Sa 22. Feb 2014, 19:54
Spielsysteme: 40k (Space Marines, Blood Angels)
Flames of War (Deutschland-late)
X-Wing (Rebellen)
Wohnort: Offenbach am Main

Re: [Biete] Flames of War Feuer Frei Amerikaner

Beitrag von dasdumbo » Do 29. Mai 2014, 00:59

Update

Nachdem ich es jetzt endlich mal geschafft habe die Armee zu bauen bleiben die Amerikaner/Briten im Gußrahmen und können weiter gegeben werden.

Es sind 6 Shermans, 2 Fireflys, 43 Paratroopers mit Rifle/MG Teams und 60mm Mörser, Referenz, Schnellstart einleitung, 10 grüne Würfel und Bauanleitung.
Was ist der Mensch eigentlich Wert? Materialwert in Dollar und Cent.

Als Ersatzteillager?

Unbezahlbar!

Antworten