Verkaufe X-Wing

Angebote und Gesuche
Antworten
Benutzeravatar
Crusader 68
Beiträge: 172
Registriert: So 15. Apr 2012, 09:07
Spielsysteme: Tomorows War, Dead Mans Hand, Saga Fantasy, Fog 15 mm, Deep Wars, a fistfull of Kung Fu, Firestorm Armada, Alpha Strike
Wohnort: MöWa

Verkaufe X-Wing

Beitrag von Crusader 68 » Mo 10. Mär 2014, 15:58

Moin

Ich trenne mich von der Grundbox und einigen Erweiterungen, alles in Deutsch.

Bei Interesse bitte PN

Benutzeravatar
08l15
Beiträge: 1306
Registriert: Di 16. Apr 2013, 11:39
Spielsysteme: Batman Miniatures Game
Bolt Action: Japaner
Confrontation: Goblins, Löwen
Dystopian Wars: Kingdom of Britannia
Flames of War: Deutsche
STAR WARS: Armada
X-Wing
Wohnort: Ick bin ein...

Re: Verkaufe X-Wing

Beitrag von 08l15 » Mo 10. Mär 2014, 19:03

Schade, wieder einer weniger. Aber nicht verwunderlich bei der bescheidenen Distributionspolitik von Heidelär. Ich warte seit vor Oktober auf ein B-Wing englische Version... und der Laden meines Vertrauens in Berlin ist dort als einer derer "Flagship Stores" gelistet... lächerlich :wall
Blackjack und Hutten!

Antworten