[BIETE] 28mm WW2-Soviets - Du willst es doch auch, Genosse!

Angebote und Gesuche
Antworten
Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

[BIETE] 28mm WW2-Soviets - Du willst es doch auch, Genosse!

Beitrag von MacGuffin » Do 6. Mär 2014, 09:29

Für Bolt Action oder sonstiges. Alles von Warlord Games.
Bestände gerade aus dem Kopf ( :gehirnschnecke ) und ohne Gewähr - müsste ich im Zweifelsfall noch mal nachsehen.

- Zinnbox (keine Ahnung, ob die noch hergestellt wird, hab ich wegen des Flaggenträgers genommen)
- Plastikbox (die normale, nicht die sibirische)
- limitierter Komissar (hat auch ne Flagge, kann man nie genug von haben :up )
- so ziemlich jeder Blister einmal (Spezialisten, Mörser, Geschütze...)
- Plastikfahrzeuge: T-34/85
- Resinfahrzeuge: BA-64, SU-76, SU-100, IS-2

Möchte gern alles loswerden. Ob alles an dieselbe Person geht, ist mir dabei egal ;)
Aber ich denke, dass ich mit Amerikanern (Paras, Marines) und Deutschen (Fallis, Wehrmacht) genug zu tun habe...
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

bolle31
Beiträge: 81
Registriert: So 9. Feb 2014, 10:37
Spielsysteme: Warhammer .. Bretonen
Mortheim .. Hexenjägerbande
X-Wing

Re: [BIETE] 28mm WW2-Soviets - Du willst es doch auch, Genos

Beitrag von bolle31 » Do 6. Mär 2014, 09:57

Mahlzeit,

kannst du mal, falls ned von heut auf morgen dir alles weg gekauft wird mich mal als Interessenten vormerken ...
wenn das Bolt action tauglich ist dann wäre das für mich mal der Anreiz da zum einstig und alternativ wären nur die Rußen für mich interessant dort weil alle andren Armeen ja LW

Bin aber erst am 16.03.2014 wieder Vorort .. dieses WE muss ich mal heim fahren XD ... schaun ob meine Wohnung noch existiert ..

MFG
Stumpns schmeckn nach Kiesl

Antworten