[BIETE] Legion of Everblight

Angebote und Gesuche
Antworten
Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

[BIETE] Legion of Everblight

Beitrag von MacGuffin » Do 27. Feb 2014, 14:56

Ich will mich auf die Mercenaries und Minions besinnen und biete deswegen meine Legion an.

Warlocks:
Absylonia, Bethayne and Belphagor (magnetisiert), pLylylth, Rhyas, Saeryn, pVayl, eVayl

Warbeasts:
Heavy Warbeast plastic kit (magnetisiert), Afflictor, 2 Harrier, Nightlurker, Protector, Proteus, Raek, Seraph, 4 Shredder

Units:
Blackforst Shard, 10 Hex Hunters + Attachment, 10 Legionnaires + Attachment, 10 Swordsmen + Attachment, 5 Warspears + Attachment, 5 Raptors

Solos:
Anyssa, Shepherd, Forsaken, 5 Incubi, 3 Spell Martyrs

Battle Engines:
Throne of Everblight

Obendrauf gibt es Tokens und das englische Softcover.

Damit lassen sich diverse Konzepte im freundschaftlichen wie kompetitiven Umfeld realisieren und außerdem haben ein paar der Modelle Tentakel :up
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Benutzeravatar
Malnox
Vereinsmitglied
Beiträge: 641
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 12:01
Spielsysteme: AoS
Middle Earth Strategy Battlegame
Battlegroup
Warmaster
Wohnort: Karben

Re: [BIETE] Legion of Everblight

Beitrag von Malnox » Mo 14. Apr 2014, 10:02

Klingt super. Also ich hätte Interesse.
Einen Teil der Minis habe ich zwar schon, aber das macht nichts, Shepards kann man immer gebrauchen :)
„I was there, the day Horus slew the Emperor.“

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: [BIETE] Legion of Everblight

Beitrag von MacGuffin » Mo 14. Apr 2014, 10:23

Sehr gut. Willst du die schon gebauten und grundbemalten Modelle vorher noch anschaun?
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Benutzeravatar
Malnox
Vereinsmitglied
Beiträge: 641
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 12:01
Spielsysteme: AoS
Middle Earth Strategy Battlegame
Battlegroup
Warmaster
Wohnort: Karben

Re: [BIETE] Legion of Everblight

Beitrag von Malnox » Mo 14. Apr 2014, 19:26

Eigentlich nicht.
Du sagtest ja, dass es nur eine dünne Schicht Farbe sei und problemlos zu übermalen sei.
Ansonsten gibt es ja noch Sterilium.
„I was there, the day Horus slew the Emperor.“

Antworten