Grundierung

Gewusst wie!
Antworten
Benutzeravatar
Preda
Vereinsmitglied
Beiträge: 942
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 11:24
Spielsysteme: 40K Space Wolves
BA - Deutsche
BB - irgendwo liegen noch Orks :)
Wohnort: Hasselroth

Grundierung

Beitrag von Preda » Mo 18. Jun 2012, 21:00

Sehr preiswerte und gute Grundierung.

http://shop.molotow.com/Cans/Belton/bel ... 600ml.html
Ich hab das Matt Weiss und Schwarz getestet.

Man beachte vor allem den Preis und die Füllmenge. Ich hab da Freitag Abends geordert und Dienstags war der Kram bei mir per DHL.
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

Benutzeravatar
Whiro
Vereinsmitglied
Beiträge: 1754
Registriert: Do 5. Jan 2012, 20:57
Spielsysteme: Infinity - BFG - Malifaux

Re: Grundierung

Beitrag von Whiro » So 24. Jun 2012, 21:47

Wie ist den die Oberfläche die die Farben hinterlassen? Rauh Glatt?

Belton macht sehr gut Farben ein bekannter von der HFG schwört darauf.

Ansonsten werde ich das sicher mal testen 2 Dosen mit Inhalt vergleichbar mit 3 GW Dosen inkl. Versand für 13,50 eine GW Dose kostet 12,50...

Wenn du mir noch was über die Zurückbleibenden Oberfläche und die Verträglichkeit mit Faben erzählst bin ich kurz davor welche zu ordern.

Grüße und danke für den Tipp.
Whirologe!

Benutzeravatar
Preda
Vereinsmitglied
Beiträge: 942
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 11:24
Spielsysteme: 40K Space Wolves
BA - Deutsche
BB - irgendwo liegen noch Orks :)
Wohnort: Hasselroth

Re: Grundierung

Beitrag von Preda » So 24. Jun 2012, 23:37

Sehr glatt, aber keine Probleme das andere Farbe ordentlich drauf hält.
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

Benutzeravatar
Preda
Vereinsmitglied
Beiträge: 942
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 11:24
Spielsysteme: 40K Space Wolves
BA - Deutsche
BB - irgendwo liegen noch Orks :)
Wohnort: Hasselroth

Re: Grundierung

Beitrag von Preda » Mi 25. Jul 2012, 09:09

So die ersten Minis sind nun Fertig bemalt, das Schwarz ist sehr glatt, das Weiss darauf schön rau! Man kann darauf sehr gut Malen, habe auch keine Abrieb merken können. Zu dem Preis von 4,25€ für eine 600ML Dose mehr als angemessen.....
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

Antworten