Seite 1 von 1

Was für Resin?

Verfasst: So 22. Jun 2014, 08:41
von Grimlock
Hallo zusammen,

wollte mal fragen was ihr für Resin benutzt und wo ihr dieses her bekommt??

MfG

André

Re: Was für Resin?

Verfasst: So 22. Jun 2014, 09:05
von Preda
Was willst du machen damit? :)

Re: Was für Resin?

Verfasst: So 22. Jun 2014, 09:10
von Grimlock
Formen nachgießen, will mir meine eigenen Gebäude bauen damit.
Also bin grad am erstellen von Formen für Gebäude die ich selbst kreiert habe.

und vill will ich mir mal selbst Figuren basteln und diese dann auch nach gießen

Re: Was für Resin?

Verfasst: So 22. Jun 2014, 10:09
von Preda
http://www.trollfactory.de/TFC-Giesshar ... kg1kg.html

Aber bitte wirklich auf die Sicherheitshinweise achten solltest du mit so was noch nie Gearbeitet haben! vor allem die zufuhr von Frischluft!
Die Gebinde musst dir halt anschaun, je größer das Gebindes je kleiner wird der Preis pro KG davon.

Re: Was für Resin?

Verfasst: So 22. Jun 2014, 10:33
von Grimlock
Cool danke

habs auch gleich bestellt^^

Re: Was für Resin?

Verfasst: Mo 23. Jun 2014, 15:44
von Zigor
obacht, unbedingt handschuhe tragen & den arbeitsbereich entsprechend "absichern" - sprich dick mit zeitungspapier, besser folie, auslegen :)

Re: Was für Resin?

Verfasst: Mo 23. Jun 2014, 17:24
von Grimlock
Wird gemacht, bin mal gespannt wie es wird.

So mein Resin ist jetzt endlich da, morgen wird angefangen Formen zu gießen