Von Taschentüchern und Sekundenkleber

Gewusst wie!
Antworten
Benutzeravatar
Malnox
Vereinsmitglied
Beiträge: 628
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 12:01
Spielsysteme: AoS
Middle Earth Strategy Battlegame
Battlegroup
Warmaster
Wohnort: Karben

Von Taschentüchern und Sekundenkleber

Beitrag von Malnox » Mo 12. Mai 2014, 20:29

Vielen Dank an den Oberst für den Tipp mit dem Taschentuch.

Habe es gleich ausprobiert:
Taschentuch auseinander gefriemelt bis es nur noch eine Lage stark war, Sekundenkleber (P3) auf die Klebestelle, Taschentuch drauf, Gegenstück ebenfalls mit Sekundenkleber bestrichen und zusammengeklebt. Hält Ruckzug bombenfest. :D

Meine Infinitymodelle haben mich teilweise schier wahnsinnig gemacht. :crazy

PS: Die Modelle sind alle heil bei mir gelandet. Auch dafür nochmal besten Dank.
„I was there, the day Horus slew the Emperor.“

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: Von Taschentüchern und Sekundenkleber

Beitrag von MacGuffin » Mo 12. Mai 2014, 21:01

Freut mich geholfen haben zu können :idea:
Das Internet ist voll von solchen kleinen Tipps und Tricks, und doch stolpert man nur über die wenigsten davon selbst.
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Benutzeravatar
Sensenschwarm
Vereinsmitglied
Beiträge: 1681
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 14:42
Spielsysteme: Battlefleet Gothic
(TYR / NEC / SM / Chaos)
Wohnort: Gelnhausen

Re: Von Taschentüchern und Sekundenkleber

Beitrag von Sensenschwarm » Mo 12. Mai 2014, 21:25

Da gibts noch n anderen Trick: eine Seite mit ein wenig Expressleim (w/Wasser und Schnellbinder) einstreichen und etwa die doppelte Menge Sekundenkleber auf die andere Seite. Beides zusammendrücken und kurz festhalten. Geht auch schnell und hält bombe.
Erspart das friemeln.
[url=http://www.t]_[/ur]

Benutzeravatar
Devildog
Beiträge: 8
Registriert: So 2. Aug 2015, 10:42
Spielsysteme: Infinity(USAriadna); Malifaux
Wohnort: Rüsselsheim

Re: Von Taschentüchern und Sekundenkleber

Beitrag von Devildog » Mi 5. Aug 2015, 18:18

Tja. Der Wald vor lauter Bäumen.
Den Taschentuchtrick probier ich mal aus.

Antworten