Infinity Tohaa

Neue Armeen, Geländebau
Benutzeravatar
Herr Latio
Vereinsmitglied
Beiträge: 139
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 20:31
Spielsysteme: Warhammer 40K
Confrontation

Re: Infinity Tohaa

Beitrag von Herr Latio » Mo 25. Mär 2013, 19:34

Ich merks schon. Gibt so viel was ich ausprobieren möchte :D
Er Moscht und Moscht und Moscht und wenn er nicht gestorben ist dann Moscht er weiter

Benutzeravatar
DermitdemBlumentopf
Beiträge: 977
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 09:57
Spielsysteme: Warhammer 40K
Wohnort: Heldenbergen

Re: Infinity Tohaa

Beitrag von DermitdemBlumentopf » Di 26. Mär 2013, 19:49

Ich freu mich schon auf unser erstes Match...
Gott würfelt nicht nur mit dem Universum, sondern wirft die Würfel manchmal so, daß wir sie nicht sehen können.
Stephen Hawking (* 08.01.1942), britischer theoretischer Physiker und Astrophysiker.

Benutzeravatar
Herr Latio
Vereinsmitglied
Beiträge: 139
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 20:31
Spielsysteme: Warhammer 40K
Confrontation

Re: Infinity Tohaa

Beitrag von Herr Latio » Mi 27. Mär 2013, 16:33

Mach dich schon mal bereit, die ersten Minis sind bestellt und die ersten 150 Punkte sind dann zusammen ;)
Er Moscht und Moscht und Moscht und wenn er nicht gestorben ist dann Moscht er weiter

Antworten