Die grüne Flut

Neue Armeen, Geländebau
Antworten
Grimlock
Beiträge: 637
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 12:44
Spielsysteme: AoS (im Aufbau),
Star Wars Legion
und
Saga(im Aufbau)
Wohnort: Glauburg Stockheim

Die grüne Flut

Beitrag von Grimlock » Fr 8. Mär 2013, 08:05

Hallo zusammen,

hier mal ein Bild meines Ordens der Space Marines die "Lost Predators", sind aber noch in Bearbeitung und müssen angemalt werden

Bild
Zuletzt geändert von Grimlock am Mo 11. Mär 2013, 17:54, insgesamt 2-mal geändert.
Don´t eat the fucking Candy

Grimlock
Beiträge: 637
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 12:44
Spielsysteme: AoS (im Aufbau),
Star Wars Legion
und
Saga(im Aufbau)
Wohnort: Glauburg Stockheim

Re: Die grüne Flut

Beitrag von Grimlock » Mo 11. Mär 2013, 17:53

Morgen werden neue Bilder hochgeladen und dann zeig ich euch mal alles was ich an einheiten habe
Don´t eat the fucking Candy

Benutzeravatar
Krautwerk
Moderator
Beiträge: 2944
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:24
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, Warhammer, W40k
Wohnort: Freigericht

Re: Die grüne Flut

Beitrag von Krautwerk » Mi 13. Mär 2013, 18:41

Bild

Bild
"Success is not final, failure is not fatal. It is courage to continue that counts." (Winston Curchill)

Grimlock
Beiträge: 637
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 12:44
Spielsysteme: AoS (im Aufbau),
Star Wars Legion
und
Saga(im Aufbau)
Wohnort: Glauburg Stockheim

Re: Die grüne Flut

Beitrag von Grimlock » Mi 13. Mär 2013, 18:53

Cool,

danke für die Bilder
Don´t eat the fucking Candy

Benutzeravatar
DermitdemBlumentopf
Beiträge: 977
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 09:57
Spielsysteme: Warhammer 40K
Wohnort: Heldenbergen

Re: Die grüne Flut

Beitrag von DermitdemBlumentopf » Mi 13. Mär 2013, 20:03

Yeah, die heroischen Space Marines...
Gott würfelt nicht nur mit dem Universum, sondern wirft die Würfel manchmal so, daß wir sie nicht sehen können.
Stephen Hawking (* 08.01.1942), britischer theoretischer Physiker und Astrophysiker.

Antworten