Blumentopf´s Galerie des Wahnsinns

Neue Armeen, Geländebau
Benutzeravatar
DermitdemBlumentopf
Beiträge: 977
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 09:57
Spielsysteme: Warhammer 40K
Wohnort: Heldenbergen

Re: Blumentopf´s Galerie des Wahnsinns

Beitrag von DermitdemBlumentopf » Mi 3. Apr 2013, 09:51

So wie vielleicht der ein oder andere mitbekommen hat bastel ich mir gerade einen ALEPH Trupp zusammen, die ersten Minis sind entgratet, geklebt und warten nun auf ihre Grundierung. Diesmal in Weiss...

Hier mal ein paar Bilder der Bases die ich mir gebastelt habe. Der ein oder andere wird vielleicht eine gewisse Ähnlichkeit zu einem Konzern einer fiktiven Horror Spiel Serie erkennen.

Bild

Darauf kommen dann meine ALEPH Minis. Über den Farbcode an den Minis selbst bin ich mir noch nicht ganz schlüssig, ob klassisch ALEPH Färbung oder irgendetwas in die Konzern Richtung. Leider sehen die aber immer irgendwie so düster aus :lol:

Bild

Jemand ne Idee?
Gott würfelt nicht nur mit dem Universum, sondern wirft die Würfel manchmal so, daß wir sie nicht sehen können.
Stephen Hawking (* 08.01.1942), britischer theoretischer Physiker und Astrophysiker.

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: Blumentopf´s Galerie des Wahnsinns

Beitrag von MacGuffin » Mi 3. Apr 2013, 10:56

Ich hab mir ja ne Truppe fast nur aus Myrmidons gebaut und die sehen aus wie die Nanosuits aus Crysis. Entsprechend hab ich sie sehr schwarz gehalten (und den Rest meiner ALEPH entsprechend fortgesetzt).
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Benutzeravatar
DermitdemBlumentopf
Beiträge: 977
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 09:57
Spielsysteme: Warhammer 40K
Wohnort: Heldenbergen

Re: Blumentopf´s Galerie des Wahnsinns

Beitrag von DermitdemBlumentopf » Mi 3. Apr 2013, 11:14

Ist ne schicke Idee. So etwas in der Art hatte ich mir auch mal gedacht. Aber kommen da die Details noch richtig raus? Vielleicht wäre so ein Schwarz/ Rot/ Weiß Mini ne gute Idee. Würde jedenfalls zum Logo passen.
Gott würfelt nicht nur mit dem Universum, sondern wirft die Würfel manchmal so, daß wir sie nicht sehen können.
Stephen Hawking (* 08.01.1942), britischer theoretischer Physiker und Astrophysiker.

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: Blumentopf´s Galerie des Wahnsinns

Beitrag von MacGuffin » Mi 3. Apr 2013, 12:19

So richtig raus kommen die nicht, das stimmt, aber ich hab mich halt trotzdem für den Stil entschieden. Aber es geht einigermaßen: schwarz grundieren, dunkelgrau trockenbürsten und dann mit schwarzem Ink drüber. Dann sind sie zumindest nicht ganz flach.
Ein paar Sachen hab ich aber auch metallisch gehalten, sonst wär es zu dröge geworden.
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Benutzeravatar
DermitdemBlumentopf
Beiträge: 977
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 09:57
Spielsysteme: Warhammer 40K
Wohnort: Heldenbergen

Re: Blumentopf´s Galerie des Wahnsinns

Beitrag von DermitdemBlumentopf » Do 4. Apr 2013, 11:58

Uuuuupppppddddaaaattttee aus dem Krankenhaus!


Grundiert und auf den Bases befestigt. Der Sophotec muss noch warten wenn ich den komplett aufbaue komme ich mit dem Pinsel so schlecht zwischen die Beine :rofl

Bild
Gott würfelt nicht nur mit dem Universum, sondern wirft die Würfel manchmal so, daß wir sie nicht sehen können.
Stephen Hawking (* 08.01.1942), britischer theoretischer Physiker und Astrophysiker.

Benutzeravatar
BioHolic
Beiträge: 76
Registriert: Di 27. Mär 2012, 12:55
Spielsysteme: Warhammer Fantasy, Infinity
Wohnort: Heuchelheim

Re: Blumentopf´s Galerie des Wahnsinns

Beitrag von BioHolic » Do 4. Apr 2013, 12:12

Wenn du schon bei Crysis bist wie sieht es denn mit Halo als vorgabe aus? Oder orientiere dich doch an Filme, wie Judge Dredd, Terminator, Starship Troopers etc.
Going to McDonald's for a salad is like going to a whore for a hug.

Benutzeravatar
DermitdemBlumentopf
Beiträge: 977
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 09:57
Spielsysteme: Warhammer 40K
Wohnort: Heldenbergen

Re: Blumentopf´s Galerie des Wahnsinns

Beitrag von DermitdemBlumentopf » Do 4. Apr 2013, 20:10

Wieder mal was neues...

Bild
Gott würfelt nicht nur mit dem Universum, sondern wirft die Würfel manchmal so, daß wir sie nicht sehen können.
Stephen Hawking (* 08.01.1942), britischer theoretischer Physiker und Astrophysiker.

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: Blumentopf´s Galerie des Wahnsinns

Beitrag von MacGuffin » Do 4. Apr 2013, 20:20

Ist leider etwas unscharf, was es schwer macht, auf die Details einzugehen.

Ach ja, hinsichtlich der Bases: Wir müssen beizeiten Mal über Zombie-TTs sprechen (aber Obacht, ich habe den Ruf infizierend zu sein :lol: ).
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Benutzeravatar
DermitdemBlumentopf
Beiträge: 977
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 09:57
Spielsysteme: Warhammer 40K
Wohnort: Heldenbergen

Re: Blumentopf´s Galerie des Wahnsinns

Beitrag von DermitdemBlumentopf » Do 11. Apr 2013, 11:42

Oberst Manuell hat geschrieben:Zombie-TTs
???

Nachdem ich nun die Minis fast alle eingeschmolzen hätte vor lauter Malfrust, habe ich alle noch einmal erfolgreich komplett entfärbt und fange von neuem an.
Gott würfelt nicht nur mit dem Universum, sondern wirft die Würfel manchmal so, daß wir sie nicht sehen können.
Stephen Hawking (* 08.01.1942), britischer theoretischer Physiker und Astrophysiker.

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6039
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: Blumentopf´s Galerie des Wahnsinns

Beitrag von Zigor » Do 11. Apr 2013, 15:44

immer ruhig blut, malfrust ist shcon mal schlecht ;)

alles ganz easy.. mach notfalls ne mal-session mit einem "könnenden" ... beim Spieletreff kann man übrigens auch malen... ich habe gehört, der Tessi soll ganz gut malen könnnen ^^ oder SoC ...
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Antworten