[Bolt Action] Armies on Parade!

Neue Armeen, Geländebau
Benutzeravatar
Krautwerk
Moderator
Beiträge: 2932
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:24
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, W40k
Wohnort: Freigericht

[Bolt Action] Armies on Parade!

Beitrag von Krautwerk » Fr 24. Jun 2022, 12:03

Gude, ich habe neulich mal angefangen meinen Bolt Action Bestand zu checken. Das ist schon seeeeehr viel. :D Don't tell my wife-mäßig. :lol: Nebst unzähligen OVP-Projekten im Schrank, halbfertigen oder fastfertigen Projekten stehen natürlich auch viele fertige und spielbereite Armeen hier...

Ich wollte das mal als Anlass nehmen und ein kleines TTCRM-Bolt Action Armies on Parade für Bolt Action/Chain of Command raushauen. Bei euch stehen sicher auch zig Armeen in der Vitrine/Schrank die vielleicht in Zukunft mehr Auslauf brauchen oder die einfach mal fotografiert werden sollten!

Also haut doch mal eure Fotos von euren Bolt Action Armeen raus oder nutzt die Gelgenheit und macht mal ein Foto oder einen Schnappschuss von euren schniken Armeen.
Wir freuen uns sehr darauf und so ergeben sich sicher auch mal ein paar Spiele!

:bounce :bravo :party :love
Gern könnt ihr auch mal erzählen was bei euch noch so geplant ist oder bald fertig wird. Eventuell kann man sich ja auch ein wenig abstimmen. Bei mir liegen zum Beispiel viele Straßenkampf-Projektarmeen Ende des Jahres an und ich will auch noch an passendem Gelände arbeiten.

Ich starte mal mit meinen fertigen 1000 Punkte Armeen, die quasi spielbereit in der Vitrine stehen. Quasi 1:1 für's Spielfeld. (Von ergänzenden Einheiten/optinalen Fahrzeugen mag ich jetzt mal nicht anfangen :D)
Welche fertigen Armeen ich noch fotografieren muss: Winter-Sowjets, Wüsten-Briten, Berlin '45/Last Levy und die 21.Panzerdivision für die Normandie...
Und natürlich müsste ich mal versuchen meinen riesigen Fuhrpark auf ein Bild zu bekommen. :D
2022/23 (oder/24) will ich mit Amis für Italien, einer reinen Commandos-Armee für die Normandie, Ungarn/Verteidiger von Budapest 1944/45, Japaner für Burma und Stalingrad-Deutschen starten. Liegt alles schon hier...nur die Zeit fehlt.
:gehirnschnecke

Late war Winter-Deutsche (BA/28mm)
Bild

Mid war-Deutsche Kharkov 1943 (BA/28mm)
Bild

Late war-Deutsche (BA/28mm)ehemalige Turnierarmee
Bild

Late war-Deutsche Italien 1943/44 (BA/28mm)
Bild

Late war-Deutsche Luftwaffen-Felddivision Normandie 1944
Bild

Blitzkrieg Deutsche (BA/28mm)
Bild

Late war-Sowjets (BA/28mm)
Bild

Late war-Briten/Armoured (BA/28mm)
Bild

Late war-Briten Red Devils Market Garden 1944 (BA/28mm)
Bild

Mid/Late-Burma-Briten Chindits 1942-45
Bild
"Success is not final, failure is not fatal. It is courage to continue that counts." (Winston Curchill)

Benutzeravatar
Zatho
Vereinsmitglied
Beiträge: 806
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 21:49
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, X-Wing, Battletech, 40k, CE
Wohnort: Bad Orb

Re: [Bolt Action] Armies on Parade!

Beitrag von Zatho » Fr 24. Jun 2022, 13:42

Ganz großes Kino, Herr Kraut! :love
Niemand wird Sherrif Buford T Justice aussehen lassen wie ein Opossum! Niemand!

Benutzeravatar
Brethard
Vereinsmitglied
Beiträge: 567
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 20:19
Spielsysteme: Demonworld
Dead Mans Hand
Fow
Bolt Action

Re: [Bolt Action] Armies on Parade!

Beitrag von Brethard » Fr 24. Jun 2022, 22:31

Jede einzelne Figur ein Traum 🥰
Und das in ganzen Armee zu sehen…. :love :bravo
Alles außer die 1... :omfg

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6012
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: [Bolt Action] Armies on Parade!

Beitrag von Zigor » Do 30. Jun 2022, 23:24

Eine sehr gute Idee und wie immer ein Augenschmaus 🥰

Ich stelle fest, dass ich gar keine Armee Bilder habe. Sollte ich nachholen!

Da wären:
Fallschirmjäger LW Italien/ Normandie
Winter Fallschirmjäger
USMC Pazifik
US Airborne Normandie
Winter Volksgrenadiere und Veteranen
DAK
8th Army
...und Äthiopier 😅 OK, letztere sind weder von mir bemalt, noch von mir gebaut, aber die Armee ist sehr schön.

Im Aufbau befinden sich US Amerikaner in Sommer und Winter Uniform...
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Benutzeravatar
MrKenny
Vereinsmitglied
Beiträge: 197
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 20:56
Spielsysteme: Blood and Plunder, Saga, Bolt Action, Chain of Command, Clash of Spears, Frostgrave, Stargrave,
Wohnort: Büdingen

Re: [Bolt Action] Armies on Parade!

Beitrag von MrKenny » Fr 22. Jul 2022, 12:34

Guude!

Krautwerk hat geschrieben:
Fr 24. Jun 2022, 12:03

Also haut doch mal eure Fotos von euren Bolt Action Armeen raus oder nutzt die Gelgenheit und macht mal ein Foto oder einen Schnappschuss von euren schniken Armeen.
Wir freuen uns sehr darauf und so ergeben sich sicher auch mal ein paar Spiele!

:bounce :bravo :party :love
Gern könnt ihr auch mal erzählen was bei euch noch so geplant ist oder bald fertig wird. Eventuell kann man sich ja auch ein wenig abstimmen. Bei mir liegen zum Beispiel viele Straßenkampf-Projektarmeen Ende des Jahres an und ich will auch noch an passendem Gelände arbeiten.

so weit weg ich von wie deinen künstlerischen und fotografischen Skills bin, wage ich doch mal endlich den Schritt zur Selbstdarstellung.

Also anhängend haben wir die 29th Infantry Division der USA passend für Chain of Command für die PSC 29 Let's Go. SIe kann aber für die PSC Old Hickeroy auch benutzt werden. Generell für die Gefechte ab dem im Sommer 1944 auch für Bolt Action.

Bild

Bild


Und hier ist die Originär aus der PSC 29 Let's Go geborene 352. Infanterie-Division der deutschen Wehrmacht. Sie ist aber Hollywood-generisch für allerlei Schlachtferlder bereit, sei es West, oder Ost.

Bild

Bild

Bild

Die beiden Shermans habe ich leider auf keinem der Fotos und ich find einfach keine Zeit die mal ordentlich zu Fotografieren :wall

Auf bald auf dem Schlachtfeld =)
I am the swarm!

Benutzeravatar
Krautwerk
Moderator
Beiträge: 2932
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:24
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, W40k
Wohnort: Freigericht

Re: [Bolt Action] Armies on Parade!

Beitrag von Krautwerk » Mo 25. Jul 2022, 16:21

@MrKenny
:up :party Sehr fleißig!!

@Brethard @Zatho @Zigor
Haut doch gern auch mal Armeebilder aus eurer Sammlunng raus. Da steht doch was im Schrank bei euch! ;) :love
"Success is not final, failure is not fatal. It is courage to continue that counts." (Winston Curchill)

Benutzeravatar
Brethard
Vereinsmitglied
Beiträge: 567
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 20:19
Spielsysteme: Demonworld
Dead Mans Hand
Fow
Bolt Action

Re: [Bolt Action] Armies on Parade!

Beitrag von Brethard » Mi 27. Jul 2022, 22:08

Na gut, dann will ich mal nicht so ein :mrgreen:

Fangen wir mit den Russen an:
IMG_20211217_162631.jpg
IMG_20211217_203958.jpg
Alles außer die 1... :omfg

Benutzeravatar
Brethard
Vereinsmitglied
Beiträge: 567
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 20:19
Spielsysteme: Demonworld
Dead Mans Hand
Fow
Bolt Action

Re: [Bolt Action] Armies on Parade!

Beitrag von Brethard » Mi 27. Jul 2022, 22:12

Dann die Amis.

US Marines
Winter
und Europa Italien Sommer
IMG_20211218_191322.jpg
IMG_20211223_164647.jpg
IMG_20211228_111727.jpg
Alles außer die 1... :omfg

Benutzeravatar
Brethard
Vereinsmitglied
Beiträge: 567
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 20:19
Spielsysteme: Demonworld
Dead Mans Hand
Fow
Bolt Action

Re: [Bolt Action] Armies on Parade!

Beitrag von Brethard » Mi 27. Jul 2022, 22:15

die Briten

Burma
Sommer
Wüste

die Briten haben im Winter irgend wie nicht gekämpft...??
:?
Bei den Briten für die Wüste hat sich zwischenzeitlich einiges getan, habe aber noch kein aktuelles Foto.
IMG_20211220_114030.jpg
IMG_20211230_105321.jpg
IMG_20211230_143951.jpg
Alles außer die 1... :omfg

Benutzeravatar
Brethard
Vereinsmitglied
Beiträge: 567
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 20:19
Spielsysteme: Demonworld
Dead Mans Hand
Fow
Bolt Action

Re: [Bolt Action] Armies on Parade!

Beitrag von Brethard » Mi 27. Jul 2022, 22:16

Franzosen
Dateianhänge
IMG_20211228_143557.jpg
Alles außer die 1... :omfg

Antworten