Seite 1 von 1

Tarnkappe WW2 Minis

Verfasst: Mo 6. Sep 2021, 21:45
von Tarnkappe
Ich freue mich diesen Thread mit meinen Belgiern starten zu können:

Diese haben mich jetzt ein Stück begleitet. Es hat mich historisch in ein mir weniger bekannten Bereich des WW2 geholt. Die Belgier haben bekanntermaßen "nur" 18 Tage stand gehalten, dafür aber tapfer gekämpft.

Besondere Bekanntheit haben die Chasseurs de Ardennais erlangt. Von Sabaton besungen und von Erwin Rommel anerkennend grüne Wölfe genannt, haben diese den deutschen Vormarsch zwar nicht stoppen können, aber dennoch verlangsamen können.

Spieltechnisch sind ungefähr 1000-1200 Punkte für  BOLT ACTION  abgebildet. Wie diese sich spielen werden, wird sich zeigen. Ich hoffe, dass sich diese gut gegen Blitzkrieg Deutsche spielen lassen und ich freue mich auf early war matches.

Die Figuren sind alle von Warlord Games. Der t15 Panzer (Mitte) ebenfalls. Der ACG1 und der Citroen-Kegresse Halftrack von MadBob Miniatures.

Re: Tarnkappe WW2 Minis

Verfasst: Di 7. Sep 2021, 09:11
von Krautwerk
Sehr cooles Projekt! :love

Ich pinsel heute Abend die letzten Blitzkrieg-Deutschen fertig für unser Match. :bounce

Re: Tarnkappe WW2 Minis

Verfasst: Mi 8. Sep 2021, 23:42
von Zigor
sehr cool!!! Finde das Early War Setting ja ohnehin sehr spannend und habe die Franzosen schon länger auf dem Zettel... vielleicht ein Spontankauf zu Weihnachten? mal sehen :xmas

Ich bleibe gespannt

Re: Tarnkappe WW2 Minis

Verfasst: Mo 17. Jul 2023, 22:30
von Tarnkappe
20230717_220245.jpg
Diese Blitzkrieg Deutsche sind einsatzbereit! Das schwere Gerät muss noch finalisiert werden.

Eine "deadline" ist leider sehr motivierend für mich! Freue mich aber auf kommende Spiele.

Re: Tarnkappe WW2 Minis

Verfasst: Di 18. Jul 2023, 11:04
von Krautwerk
Sehr cool! :up :love

Ich freue mich auf unser Spiel! Early war Sowjets stehen bereit :aufsmaul :party