Baumzebras Projekte

Neue Armeen, Geländebau
Benutzeravatar
Baumzebra
Administrator
Beiträge: 212
Registriert: Do 6. Aug 2020, 18:07
Wohnort: Nidderau

Re: Baumzebras Projekte

Beitrag von Baumzebra » Mo 30. Okt 2023, 16:10

25 Jahre später.
Bild
Zuletzt geändert von Baumzebra am Do 4. Jan 2024, 12:43, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Krautwerk
Moderator
Beiträge: 2941
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:24
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, Warhammer, W40k
Wohnort: Freigericht

Re: Baumzebras Projekte

Beitrag von Krautwerk » Di 31. Okt 2023, 11:39

:love
Sehr coole Arbeit!

Und ein Gorkamorka-Charakter. :up Weiß noch, wie ich vor (100 Jahren) den White Dwarf dazu gelesen habe.

Auch immer für einen selbst eine tolle Sache und motivierend, wenn man einen Repaint macht und dann 1:1 sieht wie man sich entwickelt hat.
"Success is not final, failure is not fatal. It is courage to continue that counts." (Winston Curchill)

Benutzeravatar
Baumzebra
Administrator
Beiträge: 212
Registriert: Do 6. Aug 2020, 18:07
Wohnort: Nidderau

Re: Baumzebras Projekte

Beitrag von Baumzebra » Di 31. Okt 2023, 13:07

Danke.

Gorkamork war schon auf dem Papier ein tolles Spiel, nur auf dem Tisch war es scheiße. Ich muss mir bei Gelegenheit mal Modulorka ansehen, ob das was taugt.

Benutzeravatar
Baumzebra
Administrator
Beiträge: 212
Registriert: Do 6. Aug 2020, 18:07
Wohnort: Nidderau

Re: Baumzebras Projekte

Beitrag von Baumzebra » Mi 10. Jan 2024, 10:43

Da mir irgendwie die Goblins die ich mit Farbe versehen kann ausgegangen sind haben ich mich mal an die Minis aus der Kiste mit der Aufschrift "mal sehen was das wird" gesetzt.

Die Miniantur haben ich irgendwann mal von Martin bekommen. Ich habe aber keine Ahnung zu welchen Spiele die gehört also habe ich ne Vereinsmini draus gemacht.

Bild
Bild
Zuletzt geändert von Baumzebra am Mi 10. Jan 2024, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Jensinion
Vereinsmitglied
Beiträge: 551
Registriert: Mo 22. Okt 2018, 18:13
Spielsysteme: DBMM, DBA, Age of Hannibal, Strength & Honour, Lost Battles, Lion Rampant, Eagles of Empire, Warcry, By Fire and Sword (in Vorbereitung), Shakos & Bayonets (in Vorbereitung), Gangs of Rome (am Liebäugeln), Scouts Out! (am Liebäugeln)
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Baumzebras Projekte

Beitrag von Jensinion » Mi 10. Jan 2024, 15:37

:up Das wird die Vorlage für die offizielle Multiversum-Figur 2024 ... die TACTICA macht es ja auch so ;) ;)

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6035
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: Baumzebras Projekte

Beitrag von Zigor » Mi 10. Jan 2024, 23:26

Wirklich schön geworden 😍
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Antworten