Fritzis Projekte

Neue Armeen, Geländebau
Antworten
Benutzeravatar
Fritz
Vereinsmitglied
Beiträge: 510
Registriert: Di 14. Jul 2015, 16:33
Spielsysteme: Battlegroup, DBMM, SW Armada, Lion Rampant (in Vorbereitung), The Men Who Would Be Kings (in Vorbereitung), Mortal Gods (in Vorbereitung), Doppelkopf, Taschenbillard
Wohnort: Rodgau

Fritzis Projekte

Beitrag von Fritz » Mi 28. Okt 2020, 20:21

Aktuelle Modell/Mini Projekte in Arbeit(nebenbei versuch ich noch Akkordeon zu lernen):

DBMM Russen weiterhin, bis die 400 Punkte voll sind, die Minis dafür sind alle vorhanden, muss nur die Malmotivation finden, der Rest ist jetzt reine Fleißarbeit :gehirnschnecke
IMG_0924.JPG

Drop/Zone/Fleet Commander
Hab mir beides zugelegt und ein erstes Testspiel mit der DFC Starter Box gemacht.
IMG_0916.JPG

Freebooters Fate
Amazonen, eineinhalb sind schon fertig :oops:
IMG_0917.JPG

Vietnam/Empress Miniature (kein festes Regelwerk, hab aber mal Force onForce als PDF besorgt)
Dateianhänge
IMG_0919.JPG

Benutzeravatar
zigoR
Vorstandsmitglied
Beiträge: 5099
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Lion Rampant, M&T, TMHWBK, BA, WHCE, XWing_v1
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: Fritzis Projekte

Beitrag von zigoR » Mi 28. Okt 2020, 21:06

Sehr schön :up Du bist ja auch sehr vielseitig unterwegs das gefällt :D

Ich hoffe wir können irgendwann unser Vietnam-Setting mal auf die Platte bringen,.... 2021, das Jahr des Tabletops! (am 11.02.2021ist Tet, ich peil das mal als meine Deadline an ^^ )
Mother of a hundred gods
Divine creation give her odds
Who had thought this clime had held
A deity, numinous and unparalleled
OBSCURA - Ode to the Sun

Benutzeravatar
Baumzebra
Vereinsmitglied
Beiträge: 21
Registriert: Do 6. Aug 2020, 18:07
Wohnort: Nidderau

Re: Fritzis Projekte

Beitrag von Baumzebra » Mi 28. Okt 2020, 21:23

Uh Freebooters, die beiden Ladys sehen echt gut aus.

Antworten