[AOS] Buddhas Projekt - Sylvaneth
Verfasst: Di 15. Sep 2020, 16:58
Soo da will ich auch mal einen Versuch wagen und mal mein noch sehr frisches Projekt einstellen.
Ich arbeite an einer 1000 Punkte Armee der Sylvaneth, begonnen mit der SC-Box und ergänzt durch Kurnoth Hunter sowie Tree-Revenants. Weitere werden Folgen.
Gestern bin ich mit meinen 5 Tree-Revenants fertig geworden. Gearbeitet hab ich zu fast 90 Prozent mit Contrast, lediglich kleine Details mit Layer, Shades und Dry bearbeitet. Auch Blut darf nich fehlen
Ich bemühte mich, einen Tabletop-Standard zu erhalten, sprich auf ne Armeslänge Abstand gut aussehen zu lassen.
Wem die Miniaturen zu dunkel erscheinen, das ist gewollt wegen meinem gewählten Thema.
Meine Cam ist nich die beste, daher nich böse sein für nich so tolle Qualität oder Licht.
Ich werde die Furchtwald-Lichtung spielen, gepaart mit einem kalten Winterthema. Das Grün wählte ich, um es farblich wie Nadelbäume aussehen lassen zu können.
Mfg
Ich arbeite an einer 1000 Punkte Armee der Sylvaneth, begonnen mit der SC-Box und ergänzt durch Kurnoth Hunter sowie Tree-Revenants. Weitere werden Folgen.
Gestern bin ich mit meinen 5 Tree-Revenants fertig geworden. Gearbeitet hab ich zu fast 90 Prozent mit Contrast, lediglich kleine Details mit Layer, Shades und Dry bearbeitet. Auch Blut darf nich fehlen
Ich bemühte mich, einen Tabletop-Standard zu erhalten, sprich auf ne Armeslänge Abstand gut aussehen zu lassen.
Wem die Miniaturen zu dunkel erscheinen, das ist gewollt wegen meinem gewählten Thema.
Meine Cam ist nich die beste, daher nich böse sein für nich so tolle Qualität oder Licht.
Ich werde die Furchtwald-Lichtung spielen, gepaart mit einem kalten Winterthema. Das Grün wählte ich, um es farblich wie Nadelbäume aussehen lassen zu können.
Mfg