Buddhas Mischmasch-Projekte

Neue Armeen, Geländebau
Antworten
Benutzeravatar
Buddha1985
Beiträge: 432
Registriert: Mo 27. Nov 2017, 15:33
Spielsysteme: BattleTech (House Kurita, Draconis Combine)
STAR WARS LEGION
AOS
40K (Death Guard 2000 pkt. + Thousand Sons)
Wohnort: Altenstadt

Buddhas Mischmasch-Projekte

Beitrag von Buddha1985 » So 8. Mär 2020, 22:56

Hey Guys.

Ich dachte ich versuche es auch mal. Zwar sind meine großen Projekte alle schon fast fertig aber man hat ja immer mal was zu tun.

Falls gewünscht kann ich ja noch die bereits beendeten Projekte hier noch nachreichen ;)


Es folgt:

Mein Gloomtide Shipwreck für meine AOS Deepkin.
Bisher geschafft habe ich den Meeresboden samt Deko und Seepocken mit Washes. Jetz muss nur noch gebürstet werden.
Mein Ziel ist der Versuch, es geisterhaft wie auf der Box abgebildet darzustellen. Das werde ich mit 2 Washes erreichen..hoffentlich.
Bis zum Start der Liga werde ich es fertig haben und auch einsetzen ;)

Meine Cam is nich das Beste, daher seid nachsichtig :danke
Magnus did nothing wrong - Tzeentch wills it

Antworten