Was das Hobby mit einem anstellt (Infinity Platte)

Neue Armeen, Geländebau
Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6013
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: Was das Hobby mit einem anstellt (Infinity Platte)

Beitrag von Zigor » Do 1. Nov 2012, 11:25

ah, zu viel StarQuest (bzw SpaceCrusade) gespielt ;) Spaß beiseite, sieht echt geil aus :up
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: Was das Hobby mit einem anstellt (Infinity Platte)

Beitrag von MacGuffin » Do 1. Nov 2012, 12:20

Das ist epischer Stoff und übertrifft natürlich sogar deine schon geniale Korridorsiedlung um Längen! Freue mich schon, da mal drauf zu spielen!
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Benutzeravatar
Krautwerk
Moderator
Beiträge: 2932
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:24
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, W40k
Wohnort: Freigericht

Re: Was das Hobby mit einem anstellt (Infinity Platte)

Beitrag von Krautwerk » Fr 2. Nov 2012, 00:02

Grade erst den Umbrella-Container entdeckt. :D
"Success is not final, failure is not fatal. It is courage to continue that counts." (Winston Curchill)

Benutzeravatar
Nuc
Beiträge: 329
Registriert: Sa 7. Apr 2012, 09:32
Spielsysteme: -
Dropzone Commander
Necromunda
Battlefleet Gothic
Axis&Allies Minis

Re: Was das Hobby mit einem anstellt (Infinity Platte)

Beitrag von Nuc » Mi 7. Nov 2012, 20:07

<- Hat Infinity Buch bekommen, Projekt bis auf weiteres Verschoben... Berliner halt.

Spaß bei Seite; vielen Dank fürs Feedback, dafür lohnen sich die Abende an Arbeit und es bringt mich bestimmt auch durch das nächste Viertel.
Das Buch ist übrigens sehr schön geworden. Ich kann noch nicht viel zu Details sagen aber die neuen Einheiten sind alle durchweg sehr interessant. Am meisten freue ich mich natürlich über ADHL und Marker für meine Haqqs aber ganz besonders über den schönen neuen Tag der auch noch Bestandteil der Qapu Sectorliste ist *fg*. Tag+Eng=69p... sold! :xmas

Benutzeravatar
Nuc
Beiträge: 329
Registriert: Sa 7. Apr 2012, 09:32
Spielsysteme: -
Dropzone Commander
Necromunda
Battlefleet Gothic
Axis&Allies Minis

Re: Was das Hobby mit einem anstellt (Infinity Platte)

Beitrag von Nuc » Mi 21. Nov 2012, 14:10

Habe grade festgestellt, dass ich in Berlin nur 15min vom Battlefield Berlin wohne...

Das hat natürlich Folgen.
Bild


Hier der zweite Teil meiner Einkäufe *freu*. Allerdings alles sehr schlecht für die Finanzen.
Den ersten Teil kann ich leider "noch" nicht zeigen ;)

Bild


Und als kleines Schmankel die Besten Minis vom Dreieichcon... und sie haben noch nichtmal mitgespielt ^^

Bild
Bild

Benutzeravatar
Whiro
Vereinsmitglied
Beiträge: 1754
Registriert: Do 5. Jan 2012, 20:57
Spielsysteme: Infinity - BFG - Malifaux

Re: Was das Hobby mit einem anstellt (Infinity Platte)

Beitrag von Whiro » Mi 21. Nov 2012, 17:02

Wulver Girl!

Der Capt.Nuss hat es echt drauf hat mich echt gefreut den Am Samstag noch persönlich auf dem geenterten Spieletreff zu treffen.

Viel Spaß in Berlin und bis in 14 Tagen!
Whirologe!

Benutzeravatar
Krautwerk
Moderator
Beiträge: 2932
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:24
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, W40k
Wohnort: Freigericht

Re: Was das Hobby mit einem anstellt (Infinity Platte)

Beitrag von Krautwerk » Mi 21. Nov 2012, 17:19

Nuc hat geschrieben:Habe grade festgestellt, dass ich in Berlin nur 15min vom Battlefield Berlin wohne...
Uhhh ja...
Da bin ich bei meinem Berlin-Besuch auch mal rein. Hätte da glaub ich das ganze Berlin-Wochenende verbringen und meine ganze Kohle durchbringen können. Glaub nach 1 1/2 Stunden hat mich meine Freudnin quasi rausgezogen :lol:

Ah, die Minis sind vom Captn. Kenne ihn noch vom Hohen Rat. Hat ja 40k ad acta gelegt und fährt jetzt auf Skirmish ab, aber er hat nichts von seinem magischen Bemal-skill und seinem Geschick mit der Airbrush eingebüst. Einfach toll. Gefallen mir sogar noch besser als z.B seine 40k-Wölfe. :up

Nuc, bin mal gespannt wies bei dir weitergeht. Muss mich sogar zurückhalten nicht vom Infinty-Fieber angesteckt zu werden, wenn ich den ganzen geilen Sche*ß seh.
"Success is not final, failure is not fatal. It is courage to continue that counts." (Winston Curchill)

Benutzeravatar
Whiro
Vereinsmitglied
Beiträge: 1754
Registriert: Do 5. Jan 2012, 20:57
Spielsysteme: Infinity - BFG - Malifaux

Re: Was das Hobby mit einem anstellt (Infinity Platte)

Beitrag von Whiro » Mi 21. Nov 2012, 17:25

Hatschi, sorry ich wollte dir nicht ins Gesicht niesen, ich hoffe du bekommst kein Infinity Fieber, Hatschi oh das wollte ich nicht...

Der Knüller an der Nuss Armee ist diese Mini

Bild

Mal eben zu 85% Selbstgeknetet. Nur teile der Beine sind von Corvus Belli.

Sorry fürs Thread-Naping

Ach, was sage ich da ich bin ja Moderator und darf das. :bounce
Whirologe!

Benutzeravatar
Krautwerk
Moderator
Beiträge: 2932
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:24
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, W40k
Wohnort: Freigericht

Re: Was das Hobby mit einem anstellt (Infinity Platte)

Beitrag von Krautwerk » Mi 21. Nov 2012, 17:34

:crazy :shock: :up

Hat sich ja auch damals auch seine Donnerwölfe selbstgeknetet, aber das...Holla die Waldfee.
"Success is not final, failure is not fatal. It is courage to continue that counts." (Winston Curchill)

Benutzeravatar
Nuc
Beiträge: 329
Registriert: Sa 7. Apr 2012, 09:32
Spielsysteme: -
Dropzone Commander
Necromunda
Battlefleet Gothic
Axis&Allies Minis

Re: Was das Hobby mit einem anstellt (Infinity Platte)

Beitrag von Nuc » Mi 21. Nov 2012, 19:24

Der Laden ist wirklich der Hammer, alles was die im Online Shop haben, haben die auch ausgehängt. Der Laden ist riesig. Meinte zu den "Das ist kein Laden, das ist ja eher ein Tabletop Supermarkt!" da meinte die nur "Ja, sie hätten sich überlegt Einkaufswagen vorne hinzustellen."
Son of Cadia hat geschrieben: Nuc, bin mal gespannt wies bei dir weitergeht. Muss mich sogar zurückhalten nicht vom Infinty-Fieber angesteckt zu werden, wenn ich den ganzen geilen Sche*ß seh.
Ohhh man, ich muss mir echt auf die Zunge beißen. Aber ich will nichts erzählen, damit ich beim nächsten Spiel den Überraschungseffekt habe, *fg* @ Whiro.
Nur soviel, im Urlaub kann ich nicht an der Platte bauen. Das ganze Material nach Berlin mitzunehmen wäre einfach zuviel und ich habe hier eh keinen Platz.
Stattdessen experimentiere ich mit Speedpainting. Wenn alles klapt, gibt es einen Making-of.

Aber zum Virus... Infinity ist schnell gestartet :up
Und Anfang nächsten Jahres habe ich viel Zeit für Probespiele und Kampagne (aktuelles Buch). :party

Antworten