Seite 1 von 1

Bolt Action D-Day Beach Landing

Verfasst: Mi 12. Jun 2019, 20:17
von Mathiasjohn
 BOLT ACTION  Ich war schon immer von D Day und der Strandlandung fasziniert und stelle mir das notwendige Terrain für ein BA Spiel zusammen...

Anbei die ersten Schritte, ein paar Bunker und Geschützstände sind schon da...

Das erste Higgensboot ist gebaut, muß noch fertig bemalt werden. Vielleicht weiß jemand wo man die passenden MG Schützen kriegen kann (siehe Bild)???
Weitere folgen...

Spielmatte von Deep Cut Studio ist auch schon da.

Wer Lust hat bald mal zu spielen, bitte melden.

Mathias

Re: Bolt Action D-Day Beach Landing

Verfasst: Mi 12. Jun 2019, 20:19
von Mathiasjohn
Die MG Schützen suche ich...

Re: Bolt Action D-Day Beach Landing

Verfasst: Mi 12. Jun 2019, 20:21
von Mathiasjohn
MG Schützen
49A4DBE9-F695-40E3-9F53-1FB36F25C6A6.jpeg

Re: Bolt Action D-Day Beach Landing

Verfasst: Mi 12. Jun 2019, 20:21
von Mathiasjohn
Und noch ein paar weiter Bilder

Re: Bolt Action D-Day Beach Landing

Verfasst: Mi 12. Jun 2019, 21:16
von Krautwerk
Sehr cool! :up :up
Ich hab mir die Tage zufällig das Static Division's Resistance Nest Reinforced Platoon aus dem D-Day Overlord-Kampagnenbuch angesehen und mir gedacht, das könnte ich problemlos stellen.

Also falls du eine Truppe suchst, die die Bunker bemannen soll, schreib mir eine Feldpostkarte. ;) :mrgreen:

Bin gespannt wie es hier weitergeht :love

Re: Bolt Action D-Day Beach Landing

Verfasst: Mi 12. Jun 2019, 22:29
von Zigor
Nice... :) ich könnte nur eine PAK zur Verfügung stellen. Meine beiden Higgins Boote sind irgendwo im Atlantik verschollen (lange story ;) )

Wäre dennoch für ein Spiel zu haben

Re: Bolt Action D-Day Beach Landing

Verfasst: Do 13. Jun 2019, 11:30
von Brethard
Sieht schon mal super aus und ist ein cooles Projekt.

Wäre auch bei einem Spiel dabei. Könnte ein paar Figuren beisteuern.

Re: Bolt Action D-Day Beach Landing

Verfasst: Fr 14. Jun 2019, 10:49
von Mathiasjohn
Danke für Euer Feedback... freue mich auf die Spiele!

Gestern abend habe ich mich mal an die Tschechenigel gemacht...