Seite 1 von 1

Summoners

Verfasst: Di 15. Jan 2019, 09:31
von bannkreis
Summoners ist ein tolles Skirmish System aus deutschen Landen.
Lässt sich schnell spielen und es werden wenige Modelle benötigt.

Durch das Konzept des Beschwörens wird komplett auf das Erstellen von Armeelisten verzichtet, denn es werden die Modelle die benötigt werden (sofern die Vorraussetzungen dafür gegeben sind) direkt beschworen.

Die finalen Beta Regeln und Profilkarten können kostenfrei hier herunter geladen werden

Habe mich als erstes für die Erdfraktion entschieden.
summoners_erde.jpg

Re: Summoners

Verfasst: Di 15. Jan 2019, 09:42
von BierWurst
Ich spiele erstmal Wasser, aber Erde seht auch schon auf dem maltisch...

Re: Summoners

Verfasst: Di 15. Jan 2019, 09:45
von BierWurst
Das erste spiel haben Bannkreis und ich auch schon gespielt...

Re: Summoners

Verfasst: Mi 16. Jan 2019, 22:31
von Zigor
sieht echt schick aus :up Präsentation auf dem Muliversum ?

Re: Summoners

Verfasst: So 3. Feb 2019, 21:07
von Buddha1985
Wow das sieht auch echt gut aus, würde mich auch aktiv reizen, hattet ihr ja heute gespielt oder? Habe Bilder gesehen. Wer wird das aktiv spielen im Club?