Bzbub goes Pinsel

Neue Armeen, Geländebau
Cavian
Vorstandsmitglied
Beiträge: 1258
Registriert: Di 27. Mär 2012, 17:00

Re: Bzbub goes Pinsel

Beitrag von Cavian » Fr 13. Jul 2018, 19:47

Khorne freut sich über jeden Schädel :mrgreen:
Und nurgle......... Freut sich einfach so :)

Bzbub
Beiträge: 109
Registriert: Do 14. Jun 2018, 10:18
Spielsysteme: Age of Sigmar

Re: Bzbub goes Pinsel

Beitrag von Bzbub » Fr 13. Jul 2018, 19:54

Wenn ich fertig bin, dürft ihr alle mal ran und sie vernaschen.
Bis ich konkurrenzfähig bin, wird noch einige Zeit vergehen. :mrgreen:

Benutzeravatar
Fritz
Vereinsmitglied
Beiträge: 576
Registriert: Di 14. Jul 2015, 16:33
Spielsysteme: Battlegroup, DBMM, SW Armada, Lion Rampant (in Vorbereitung), The Men Who Would Be Kings (in Vorbereitung), Mortal Gods (in Vorbereitung), Doppelkopf, Taschenbillard
Wohnort: Rodgau

Re: Bzbub goes Pinsel

Beitrag von Fritz » Fr 13. Jul 2018, 21:04

Bzbub hat geschrieben:
Fr 13. Jul 2018, 19:23
Die Dosen von GW sind schrecklich. :lol:
definitiv ja! Allerdings hab ich mir mal ein Nuln Oil gekauft, mal sehen was das als shading/ink Alternative zu Army Painter taucht

Bzbub
Beiträge: 109
Registriert: Do 14. Jun 2018, 10:18
Spielsysteme: Age of Sigmar

Re: Bzbub goes Pinsel

Beitrag von Bzbub » Fr 13. Jul 2018, 21:36

Meine drei Washes habe ich von GW. Die sollen wohl bessere Ergebnisse erzielen.
Da kann ich keinen Erfahrungsbericht zu anderen Herstellern vorlegen.
Die alternativen Farben sind jedoch klasse, was die Deckkraft und die Qualität betrifft.
Meine Erfahrungswerte sind jedenfalls auf absolutem Anfängerniveau basierend und sicherlich nicht repräsentativ, da mir die Erfahrung fehlt.
Da müssten dir die alten Hasen sicherlich richtige Auskünfte geben. :hmmm

Bzbub
Beiträge: 109
Registriert: Do 14. Jun 2018, 10:18
Spielsysteme: Age of Sigmar

Re: Bzbub goes Pinsel

Beitrag von Bzbub » Di 17. Jul 2018, 20:49

Bild

Bild

Mein Lord Relictor ist endlich fertig. :crazy

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6012
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: Bzbub goes Pinsel

Beitrag von Zigor » Di 17. Jul 2018, 20:57

Ja, sauber Junge 8-)

Also, du legst hier echt ein gutes Brett hin, dafür dass du nicht mal vier Wochen im Hobby bist... Weiter so :bravo
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Bzbub
Beiträge: 109
Registriert: Do 14. Jun 2018, 10:18
Spielsysteme: Age of Sigmar

Re: Bzbub goes Pinsel

Beitrag von Bzbub » Mi 18. Jul 2018, 11:18

Danke für deine positive Rückmeldung. :oops:

Ich male noch viel über und gewisse Kniffe fehlen mir, um mein Ergebnis zu verbessern. Aber solange ich beim Malen kein Plateau erreicht habe, entwickel ich mich noch weiter. :up
Phantasos in Wiesbaden bietet einen Anfänger- und Fortgeschrittenenlehrgang für je 94 Euro an. Aber ich bin zu geizig, mich bei Externen für einen Mallehrgang anzumelden.
Sollte der Verein sowas mal machen, wäre ich definitiv dabei. Denn da weiß ich, wohin das Geld geht und ich habe einen doppelten Nutzen davon. :rofl

Benutzeravatar
Flo
Moderator
Beiträge: 496
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 13:04
Spielsysteme: AoS, BA, 40k, SW Armada, HDR, HH
Wohnort: Bad Homburg

Re: Bzbub goes Pinsel

Beitrag von Flo » Mi 18. Jul 2018, 11:46

Ich kann als alternativ einfach Youtube empfehlen, da gibt es echt viele Leute die da Top Videos machen.

Vorteil ist einfach = kostenlos und kannst es dir immer wieder angucken. Alternativ kannst du mit einem Modell auch mal in den GW Store fahren und es dort mit denen zusammen bemalen.
"Chinesisches Essen heißt in China einfach nur Essen"
- Konfuzius

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6012
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: Bzbub goes Pinsel

Beitrag von Zigor » Mi 18. Jul 2018, 12:20

Malworkshop... Hatten wir in der Vergangenheit bereits angeboten und auch einmalig durchgeführt. Wenn du möchtest, kannst du gerne Termine benennen und die Planung übernehmen. Wir haben einige gute bis sehr, sehr gute Maler im Verein. Stefan, Tessi, um nur zwei zu nennen....

Vielleicht fragst du die mal :)
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Benutzeravatar
bannkreis
Vorstandsmitglied
Beiträge: 1664
Registriert: Do 5. Jan 2012, 15:47
Spielsysteme: Alles und nichts
Wohnort: Hanau

Re: Bzbub goes Pinsel

Beitrag von bannkreis » Mi 18. Jul 2018, 13:13

Stefan = Krautwerk
Tessi = Tessarius
Stand your ground! Don’t fire unless fired upon. But if they want to have a war, let it begin here!
Captain John Parker, Lexington Green, April 19th, 1775

Antworten