Project Z

Neue Armeen, Geländebau
Antworten
Benutzeravatar
Paladin Danse
Vereinsmitglied
Beiträge: 101
Registriert: So 22. Okt 2017, 20:11
Spielsysteme: Aktiv:Star Wars Legion, Classic Battletech, AOS

Inaktiv:WH 40K Dropfleet Dropzone
Wohnort: Florstadt Nieder Mockstadt

Project Z

Beitrag von Paladin Danse » Do 9. Nov 2017, 19:24

Hallo zusammen ,
Ich hab mir vor einiger Zeit mal in einem Anfall von "oh echt Cool gib mal her". Project-Z gekauft.
Letztens hab ich im T3 mehr zufällig ein Testspiel erwicht und hab mal ne runde gezockt.
Ist echt spassig da die Regeln recht schlank geben aber dennoch einiges an taktischer Tiefe her.
Ist genau das richtige um bei einem Bier abends mal zwei Stunden rumzubringen ohne dauernd bücher welzen zu müssen
Ich hab dan erstmal die restlichen Ausbaustufen erworben und will jetzt mal um die Zeit bis Fallout erscheint zu überbrücken, ein moduolaren tehmen Tisch bauen. Ich wäre für Bezugsquellen für autentisches Gelände für die Zombieapocalypse recht dankbar. die ersten Bilder folgen in kürze.

Sobald ich eine spielbare Grundausstattung angemalt habe werde ich es auch gerne mal beim Spieletreff vorführen.


MFG Paldin Danse
Strategie und Taktik sind die Werkzeuge um das Beste aus deinem Würfelpech zu machen

Thorben
Vereinsmitglied
Beiträge: 215
Registriert: So 2. Okt 2016, 21:19
Spielsysteme: Haywire
Sons of Mars
Dead by Lead
Gunfighters Ball
Battlespace
Wohnort: Hanau

Re: Project Z

Beitrag von Thorben » Fr 10. Nov 2017, 06:04

'What we say is principle; what we decide is regulation; what we do is law.'

Antworten