[HdR]Von Runen und wilden Wargen

Neue Armeen, Geländebau
Benutzeravatar
Krautwerk
Moderator
Beiträge: 2641
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:24
Spielsysteme: Bolt Action, M&T, Pike&Shotte, W40k
Wohnort: Gelnhausen

[HdR]Von Runen und wilden Wargen

Beitrag von Krautwerk » Mo 16. Jan 2017, 15:41

Gude,
von Bierwurst und Sasherine mit dem Herr der Ringe/Hobbit-Virus infiziert, bin ich dabei mir eine kleine Zwergen- und Mordorstreitmacht aufzubauen.

...und so begab es sich, dass der König unter dem Berg seinen Champion samt Gefolge entsandte um die Ehre von Durins Volk im Kampf gegen die dunklen Mächte zu wahren.
Erste wip-Bilder des Champions des Königs
Bild
Bild

Bis denne
"Success is not final, failure is not fatal. It is courage to continue that counts." (Winston Curchill)

Benutzeravatar
BierWurst
Vorstandsmitglied
Beiträge: 820
Registriert: So 3. Feb 2013, 21:52
Spielsysteme: echt viele...
Wohnort: Schöneck

Re: [HdR]Von Runen und wilden Wargen

Beitrag von BierWurst » Di 17. Jan 2017, 00:25

Sehr geil!!!
***Spiele nur mit bemalten Miniaturen...das erwarte ich auch von meinem Mitspieler***

Benutzeravatar
zigoR
Vorstandsmitglied
Beiträge: 4832
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Lion Rampant, M&T, TMHWBK, BA, WHCE, XWing_v1
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: [HdR]Von Runen und wilden Wargen

Beitrag von zigoR » Di 17. Jan 2017, 00:50

wunnerscheee :)

wie gut, dass ich all meine HdR Sachen für wenig Geld verkloppt hab :wall
Mother of a hundred gods
Divine creation give her odds
Who had thought this clime had held
A deity, numinous and unparalleled
OBSCURA - Ode to the Sun

Benutzeravatar
mave
Vorstandsmitglied
Beiträge: 634
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 10:58
Spielsysteme: 15 und 28mm WW2
Wohnort: Ronneburg

Re: [HdR]Von Runen und wilden Wargen

Beitrag von mave » Di 17. Jan 2017, 08:07

Find es krass, dass du vom WW2 über 40k bis HdR alles so realistisch und "farbecht" abbilden kannst. Mein größter Respekt!
Man is the lowest-cost, 150-pound, nonlinear, all-purpose computing system which can be mass-produced by unskilled labor.
Fred Singer

Benutzeravatar
Sasherine
Vereinsmitglied
Beiträge: 184
Registriert: So 1. Mai 2016, 10:17
Spielsysteme: M&T - AoS - HdR
Wohnort: Hanau

Re: [HdR]Von Runen und wilden Wargen

Beitrag von Sasherine » Di 17. Jan 2017, 08:41

Knaller!!!
freu mich schon... :D

Basegestaltung gefällt mir hier besonders gut! :up

Benutzeravatar
Krautwerk
Moderator
Beiträge: 2641
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:24
Spielsysteme: Bolt Action, M&T, Pike&Shotte, W40k
Wohnort: Gelnhausen

Re: [HdR]Von Runen und wilden Wargen

Beitrag von Krautwerk » Mi 26. Sep 2018, 10:45

Gude,
nachdem GW Herr der Ringe wiederbelebt und bei mir vieles zu Hause schon fast fertig steht...auf nach Mittelerde. :)

Bei meiner Khazad-dûm-Liste geht es vor allen Dingen um den Style. Ob ich damit dann die Hucke voll kriege, sehen wir dann, vor allem weil mein Held teurer ist als sein ganzes Gefolge. :D

Ist der Champion des Königs der eine Schar Getreue anführt für die ersten Einführungsspiele.

-King's champion + 2x herolds
-4x Khazad-dûm Guards
-2x Dwarven warriors with shields/throwing axes
-5x Mountain dwellers with long bows

249 Punkte

Die ein oder andere Mini steht dann noch hier für eine Erweiterung. Evtl bringt GW demnächst auch nochmal die Zwergenkriegerbox und ich lache mir noch die Zwergen-Ballista an, dann erweitere ich auf 500 Punkte.

Demnächst bärtige Bilder.
Gruß
"Success is not final, failure is not fatal. It is courage to continue that counts." (Winston Curchill)

Benutzeravatar
Krautwerk
Moderator
Beiträge: 2641
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:24
Spielsysteme: Bolt Action, M&T, Pike&Shotte, W40k
Wohnort: Gelnhausen

Re: [HdR]Von Runen und wilden Wargen

Beitrag von Krautwerk » Mo 8. Okt 2018, 17:49

Die Tanztruppe des Königs ist bereit :aufsmaul
Bild

Bild
"Success is not final, failure is not fatal. It is courage to continue that counts." (Winston Curchill)

Benutzeravatar
Brethard
Vereinsmitglied
Beiträge: 290
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 20:19
Spielsysteme: Demonworld
Dead Mans Hand
Fow
Bolt Action

Re: [HdR]Von Runen und wilden Wargen

Beitrag von Brethard » Mo 8. Okt 2018, 18:18

Schöne, stimmige farbenfroher Truppe die danach aussieht als könnten sie auch ganz gut austeilen. :up
Alles außer die 1... :omfg

Benutzeravatar
Sasherine
Vereinsmitglied
Beiträge: 184
Registriert: So 1. Mai 2016, 10:17
Spielsysteme: M&T - AoS - HdR
Wohnort: Hanau

Re: [HdR]Von Runen und wilden Wargen

Beitrag von Sasherine » Mo 8. Okt 2018, 18:24

Mal wieder sehr geil!
Freu mich schon die Tanztruppe mal übers Parkett zu führen... :mrgreen:

Benutzeravatar
zigoR
Vorstandsmitglied
Beiträge: 4832
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Lion Rampant, M&T, TMHWBK, BA, WHCE, XWing_v1
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: [HdR]Von Runen und wilden Wargen

Beitrag von zigoR » Mo 8. Okt 2018, 18:36

Ich singe für sie
https://youtu.be/huAEqLpkGlA

Geile Truppe
:up
Mother of a hundred gods
Divine creation give her odds
Who had thought this clime had held
A deity, numinous and unparalleled
OBSCURA - Ode to the Sun

Antworten