[BA] 2 Korpus Polski Italien 1944

Neue Armeen, Geländebau
Benutzeravatar
toarak
Beiträge: 492
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 11:36
Spielsysteme: Infinity, BA, Saga
Wohnort: Grävenwiesbach

Re: [BA] 2 Korpus Polski Italien 1944

Beitrag von toarak » Do 8. Dez 2016, 13:14

++++ Aus dem Lager ++++

Neue Schneider braucht das Land

Das 2. Korps wurde mit neuen Uniformen ausgestattet. Das eintönige Dunkelbraun vergangener Tage erzeugte bei den Soldaten Depressionen, und bei Wojtek ein stetiges Paarungsverlangen. Auch um das Lazarett zu schonen wurde die neue Uniform auf einen angenehmen hellen Braunton geändert, dieser soll wohl auch in den Ebenen Italiens für bessere Tarnung sorgen.
Die ersten Uniformen wurden dank eines US Sponsors mit deutschen Wurzeln bereits ausgeliefert.

Bild
A moment of laxity spawns a lifetime of heresy. Never forget, never forgive.

"Es ist schwer eine schwarze Katze in einem dunklen Zimmer zu finden. Vor allem wenn sie gar nicht da ist." Konfuzius

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: [BA] 2 Korpus Polski Italien 1944

Beitrag von MacGuffin » Do 8. Dez 2016, 21:04

Sieht doch gut aus!
Wie viele fehlen jetzt noch? :D
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Benutzeravatar
toarak
Beiträge: 492
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 11:36
Spielsysteme: Infinity, BA, Saga
Wohnort: Grävenwiesbach

Re: [BA] 2 Korpus Polski Italien 1944

Beitrag von toarak » Fr 9. Dez 2016, 07:06

Gute Frage, ich glaube knapp über 20. Hab erst 5 fertig...
Ist noch ein paar Tage Arbeit, aber das macht ja nichts
A moment of laxity spawns a lifetime of heresy. Never forget, never forgive.

"Es ist schwer eine schwarze Katze in einem dunklen Zimmer zu finden. Vor allem wenn sie gar nicht da ist." Konfuzius

Antworten