[40K] Blumentopf´s Geschichten aus der Gruft

Neue Armeen, Geländebau
Benutzeravatar
Krautwerk
Moderator
Beiträge: 2942
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:24
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, Warhammer, W40k
Wohnort: Freigericht

Re: [40K] Blumentopf´s Geschichten aus der Gruft

Beitrag von Krautwerk » Mi 16. Sep 2015, 16:05

Mein allererster Schlachtbericht den ich in nem White Dwarf (damals noch cool) gelesen habe, war Sororitas gegen genau solche Necrons. :love
Der Sororitas-Spieler hat dann festgestellt, dass Flammenwerfer gegen Necrons nicht sooo gut sind. Quelle surprise!

Bei manchen 90er Sachen sagt man sich: Schade, dass das vorbei ist (z.B. Nirvana) bei anderen Dingen ist es irgendwie gut, dass die 90er tot sind (Buffalo-Plateauschuhe z.B.)
Aber bei den 90er Necron-Modellen...
Retro-Charme, aber die aktuellen Modelle sehen einfach um so vieles geiler aus (klar, liegt ja auch viel Zeit und Modellentwicklung dazwischen). Meins sind die 90er Modelle nicht.
Deine "alten" Necronmodelle finde ich halt einfach klasse.
"Success is not final, failure is not fatal. It is courage to continue that counts." (Winston Curchill)

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6037
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: [40K] Blumentopf´s Geschichten aus der Gruft

Beitrag von Zigor » Mi 16. Sep 2015, 16:25

Dem kann ich mich nur anschließen.... ;)

P.S. Der spielbericht war cool.... Dieser Ausgabe lag auch eine papp Ruine bei... Es dürfte WD #19 oder #20 gewesen sein....
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Benutzeravatar
DermitdemBlumentopf
Beiträge: 977
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 09:57
Spielsysteme: Warhammer 40K
Wohnort: Heldenbergen

Re: [40K] Blumentopf´s Geschichten aus der Gruft

Beitrag von DermitdemBlumentopf » Mi 16. Sep 2015, 17:03

Dankeschön, ich finde allein für solche Nostalgie Momente hat sich die Suche nach den Modellen schon gelohnt.

Die neuen Necrons sind tierisch geil keine Frage, aber auch so "alltäglich" :lol:

Jetzt muss ich nur noch die alten Destruktoren auftreiben. Dann bin ich glücklich.
Gott würfelt nicht nur mit dem Universum, sondern wirft die Würfel manchmal so, daß wir sie nicht sehen können.
Stephen Hawking (* 08.01.1942), britischer theoretischer Physiker und Astrophysiker.

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6037
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: [40K] Blumentopf´s Geschichten aus der Gruft

Beitrag von Zigor » Mi 16. Sep 2015, 17:12

zigoR hat geschrieben:Dem kann ich mich nur anschließen.... ;)

P.S. Der spielbericht war cool.... Dieser Ausgabe lag auch eine papp Ruine bei... Es dürfte WD #19 oder #20 gewesen sein....
es war ausgabe 20...

ausgabe 19 war BANN DES BLUTES :twisted:

@Necorns:

Der Kämpes hatte die mal.. und ein Kumpel von mir ebenso, ich frag mal, ob er sie verkauft...
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Antworten