[BA] Der Preda geht unter die Häuslebauer :)

Neue Armeen, Geländebau
Antworten
Benutzeravatar
Preda
Vereinsmitglied
Beiträge: 942
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 11:24
Spielsysteme: 40K Space Wolves
BA - Deutsche
BB - irgendwo liegen noch Orks :)
Wohnort: Hasselroth

[BA] Der Preda geht unter die Häuslebauer :)

Beitrag von Preda » Sa 13. Sep 2014, 13:27

So, auch mal anfangen Gelände zu bauen, es werden keine Riesen Mengen, eher max. für eine Platte.
Und auch eher Kaputte Häuser.

Hier mal die erste Fuhre des Ausgangsmaterials ;)

Bild
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

Benutzeravatar
Krautwerk
Moderator
Beiträge: 2942
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:24
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, Warhammer, W40k
Wohnort: Freigericht

Re: [BA] Der Preda geht unter die Häuslebauer :)

Beitrag von Krautwerk » Sa 25. Okt 2014, 12:42

Wie stehts? Gibts schon was Neues?

Wo hast du die Steine gekauft? Man braucht ja schon ein paar Säcke.

Wollte mir auch an ein paar Backstein-Ruinen, die recht generisch für den 2.WK bespielt werden können, im nächsten halben Jahr machen.
Irgendwie die Richtung: http://stronghold-terrain.de/index.php/ ... lding.html
Mir gefällt bei Stronghold leider nicht, dass die Gebäude aus Gips sind, deshalb selber in die Richtung bauen.
"Success is not final, failure is not fatal. It is courage to continue that counts." (Winston Curchill)

Benutzeravatar
Preda
Vereinsmitglied
Beiträge: 942
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 11:24
Spielsysteme: 40K Space Wolves
BA - Deutsche
BB - irgendwo liegen noch Orks :)
Wohnort: Hasselroth

Re: [BA] Der Preda geht unter die Häuslebauer :)

Beitrag von Preda » Sa 25. Okt 2014, 20:03

Nicht wirklich Zeit gehabt bisher dank der Schule.
Aber werde mir da noch was anderes überlegen müssen, die Steine mögen vom Masstab her passen, aber das ist mehr als eine Geduldsfrage dann ...... da wird man Kirre im Kopf von :)
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6037
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: [BA] Der Preda geht unter die Häuslebauer :)

Beitrag von Zigor » So 26. Okt 2014, 00:01

Also ne Mauer würde ich daraus auch nicht bauen wollen ;)
Aber due Steine eignen sich hervorragend für schutthaufendeko u co.... haben wir bei den Normandie Ruinen auch verwendet
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Benutzeravatar
Krautwerk
Moderator
Beiträge: 2942
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:24
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, Warhammer, W40k
Wohnort: Freigericht

Re: [BA] Der Preda geht unter die Häuslebauer :)

Beitrag von Krautwerk » So 26. Okt 2014, 00:30

Jo dachte auch an die Kombi Styrodur + Backsteine
"Success is not final, failure is not fatal. It is courage to continue that counts." (Winston Curchill)

Antworten