[BA/DH] SoC's Wehrmacht (1943-45)

Neue Armeen, Geländebau
Benutzeravatar
Schwertnarr
Beiträge: 71
Registriert: Di 13. Okt 2015, 14:44
Spielsysteme: WH40K (Tyraniden: 10447 Punkte / Eldar: 15367 Punkte)

Re: [BA/DH] SoC's Wehrmacht (1943-45)

Beitrag von Schwertnarr » Mo 15. Jan 2018, 22:26

Deine Detailverliebtheit und Mühe, die da reingeht, ist jedes Mal auf's neue klasse anzusehen!

Benutzeravatar
DermitdemBlumentopf
Vereinsmitglied
Beiträge: 951
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 10:57
Spielsysteme: Warhammer 40K
Wohnort: Heldenbergen

Re: [BA/DH] SoC's Wehrmacht (1943-45)

Beitrag von DermitdemBlumentopf » Di 16. Jan 2018, 20:31

Jedes mal aufs neue wenn ich deine Modelle betrachte sagt eine kleine Stimme in meinem Kopf. "LOS SPIEL BOLT ACTION! SCHAU DIR DIESE GEILEN MINIS AN"

Ich rede mich immer damit heraus das ich mich für keine Nation entscheiden kann, aber es fällt mir massiv schwer...

Deine Miniaturen sind einfach kleine Meisterwerke.
Gott würfelt nicht nur mit dem Universum, sondern wirft die Würfel manchmal so, daß wir sie nicht sehen können.
Stephen Hawking (* 08.01.1942), britischer theoretischer Physiker und Astrophysiker.

Benutzeravatar
Krautwerk
Moderator
Beiträge: 2367
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:24
Spielsysteme: BA/DH, P&S/FoG:R, W40k
Wohnort: Gelnhausen

Schlacht um Sainte-Mère-Église

Beitrag von Krautwerk » Mo 29. Jan 2018, 14:00

Vielen Dank!

Kleiner Spielbericht der Tabletop Gorillas zu meinem Krautwerk-Ausflug in die Pfalz zwischen den Jahren.
Die amerikanische Airborne geführt von Stoessi und Tariq landen nachts im brennenden Sainte-Mère-Église und überraschen die Deutschen unter Steffens und meinem Kommando.

Ein Großteil meiner Truppen hat den Kampf lange verschlafen oder wurde schlaftrunken überrumpelt. Am Besten haben noch meine inex Luftwaffenfeld-Einheiten performt, die schon wach und grade dabei waren Häuser zu löschen. :D
War ein spaßiges und spannedes Spiel zwischen den Gorillas, Stoessi und mir.
The planet broke before the Imperial Guard did!

Benutzeravatar
Krautwerk
Moderator
Beiträge: 2367
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:24
Spielsysteme: BA/DH, P&S/FoG:R, W40k
Wohnort: Gelnhausen

Re: [BA/DH] SoC's Wehrmacht (1943-45)

Beitrag von Krautwerk » So 13. Mai 2018, 16:32

Bild
Bild
Bild
The planet broke before the Imperial Guard did!

Benutzeravatar
Brethard
Beiträge: 4
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 21:19
Spielsysteme: Demonworld
Dead Mans Hand
Fow
Bolt Action

Re: [BA/DH] SoC's Wehrmacht (1943-45)

Beitrag von Brethard » So 13. Mai 2018, 22:40

Wiede aller erste Sahne... :bravo
Alles außer die 1... :omfg

Antworten