So sieht ein Hobbyraum aus!

Alles, was in keine Schublade passt
Antworten
Benutzeravatar
kaempes
Vereinsmitglied
Beiträge: 1027
Registriert: Do 5. Jan 2012, 15:37
Spielsysteme: W40K
X-Wing
Star Wars Armada
Wohnort: Hammersbach

So sieht ein Hobbyraum aus!

Beitrag von kaempes » Mi 11. Apr 2012, 15:46


Benutzeravatar
Krautwerk
Moderator
Beiträge: 2941
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:24
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, Warhammer, W40k
Wohnort: Freigericht

Re: So sieht ein Hobbyraum aus!

Beitrag von Krautwerk » Mi 11. Apr 2012, 16:08

Auf dem einen Bild ist das nicht etwa ein kleiner Junge sondern ein angestellter Kleinwüchsiger, der die Herren wargamer nach ihren gewünschten Getränken fragt. :lol:

Einfach nur absolut fantastisch und wahnsinnig! Zum Glück hab ich nicht so einen Raum. Meine Freundin würde mich nicht mehr zu Gesicht bekommen. ;) :D
Aber der totale Tabletop-Traum.
"Success is not final, failure is not fatal. It is courage to continue that counts." (Winston Curchill)

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6035
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: So sieht ein Hobbyraum aus!

Beitrag von Zigor » Mi 11. Apr 2012, 18:04

jaja... :love
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Benutzeravatar
archont
Beiträge: 87
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:47

Re: So sieht ein Hobbyraum aus!

Beitrag von archont » Do 12. Apr 2012, 12:41

Ich komm mir so minderwertig vor...

NOT :D Ich hab genug Räume & Kapazitäten, um NICHT in meiner Bastelhütte zocken zu brauchen.... :D

Benutzeravatar
Krautwerk
Moderator
Beiträge: 2941
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:24
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, Warhammer, W40k
Wohnort: Freigericht

Re: So sieht ein Hobbyraum aus!

Beitrag von Krautwerk » Do 12. Apr 2012, 15:47

archont hat geschrieben:Ich komm mir so minderwertig vor...

NOT :D Ich hab genug Räume & Kapazitäten, um NICHT in meiner Bastelhütte zocken zu brauchen.... :D
Ja duuu...
Bild

;) :D

Lass uns die Malocher und einfaches Volk doch staunen. Wir brauchen noch Träume! Wenn wir aus dem Tagebau, den düsteren Fabrikhallen und von den Feldern mit Schwielen an den Händen gestolpert kommen. :D
"Success is not final, failure is not fatal. It is courage to continue that counts." (Winston Curchill)

Benutzeravatar
archont
Beiträge: 87
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:47

Re: So sieht ein Hobbyraum aus!

Beitrag von archont » Do 12. Apr 2012, 18:27

Du bist immer gern zu mir eingeladen, Stefan, wann immer du Zeit / Lust hast und zu fast jeder tages und nachtzeit ;) :) :D

surfing_fin
Vereinsmitglied
Beiträge: 82
Registriert: Di 27. Mär 2012, 10:10
Spielsysteme: aktiv: WH40k, BFG
inaktiv: WHFB, BB, AI

Re: So sieht ein Hobbyraum aus!

Beitrag von surfing_fin » Fr 13. Apr 2012, 18:05

Das ist wirklich eine Inspiration ...
some dream to work for ...

einfach nur WOW.

Falls ich mal Lotto spiele und dann auch noch gewinnen sollte, werde ich mich bestimmt an den Typen wenden, zwecks Erfahrungsaustausch. :rofl

Grüsse
Daniel

Antworten