25% bei Museum Miniatures

Alles, was in keine Schublade passt
Antworten
Benutzeravatar
additz
Vereinsmitglied
Beiträge: 683
Registriert: So 29. Apr 2018, 20:50
Spielsysteme: DBMM, Honours of War, Battlegroup
Wohnort: Darmstadt

25% bei Museum Miniatures

Beitrag von additz » Di 21. Jan 2020, 17:28

Hallo,

da die meisten hier eher der 28mm Fraktion angehören aber der ein oder andere vielleicht doch mit 15mm liebäugelt,
dem sei gesagt, dass Museum Miniatures ( https://www.museumminiatures.co.uk/ ) derzeit seine jährliche Rabattaktion (die immer im Januar stattfindet) laufen hat.

Insbesondere die neuen "Z" Releases (derzeit Sumerer, Inder und Hopliten) sind einen Blick wert.
Die sind um Dimensionen besser als der Rest der Miniaturen des Anbieters.

Hinweisen möchte ich auch auf die Rubrik "Equipment" des Herstellers. Niemand in dem Maßstab bietet so viele Wagen und Kriegswagen, Boote, Schiffe und Befestigungswälle …

Gruß Axel
Sapere aude - :lesen - Wer nichts weiß, muss alles glauben! - Prüfe alles, glaube wenig, denke selbst!

Antworten