Podcast: Tactics on Tables

Alles, was in keine Schublade passt
Antworten
Benutzeravatar
Bam
Vereinsmitglied
Beiträge: 882
Registriert: Do 7. Nov 2013, 12:05
Spielsysteme: Alien vs. Predator (Aliens, Marines, Predators)
Dropfleet und Dropzone Commander (UCM, PHR, Scourge, Shaltari)
Warhammer 40k (Aeldari, Grey Knights)
Age of Sigmar (Seraphon)
BloodBowl (Lizardmen)
Battletech
Infinity (YuJing, Haqqislam)
Spectre: Operations
Wohnort: Bad Soden am Taunus

Podcast: Tactics on Tables

Beitrag von Bam » Mi 1. Jun 2016, 14:05

Servus,

ich habe gestern Abend das erste mal an einem Podcast teilgenommen von "Tactics on Tables" wo ich am Ende auch noch ein bisschen Werbung für den Verein gemacht habe ;)

Also hörts euch an und bitte vergebt mir wenn ich teilweise wirr oder Durcheinander rede aber ich war sehr Nervös bei der Aufnahme :D

http://tacticsontables.de/?p=771
"Im Frühtau zu Berge wir ziehn Fallera!! - Hannibal

Benutzeravatar
bannkreis
Vorstandsmitglied
Beiträge: 1664
Registriert: Do 5. Jan 2012, 15:47
Spielsysteme: Alles und nichts
Wohnort: Hanau

Re: Podcast: Tactics on Tables

Beitrag von bannkreis » Mi 1. Jun 2016, 14:29

Bam hat geschrieben:...wenn ich teilweise wirr oder Durcheinander rede ...
So kennen wir Dich :lol:
Stand your ground! Don’t fire unless fired upon. But if they want to have a war, let it begin here!
Captain John Parker, Lexington Green, April 19th, 1775

Benutzeravatar
Bam
Vereinsmitglied
Beiträge: 882
Registriert: Do 7. Nov 2013, 12:05
Spielsysteme: Alien vs. Predator (Aliens, Marines, Predators)
Dropfleet und Dropzone Commander (UCM, PHR, Scourge, Shaltari)
Warhammer 40k (Aeldari, Grey Knights)
Age of Sigmar (Seraphon)
BloodBowl (Lizardmen)
Battletech
Infinity (YuJing, Haqqislam)
Spectre: Operations
Wohnort: Bad Soden am Taunus

Re: Podcast: Tactics on Tables

Beitrag von Bam » Mi 1. Jun 2016, 14:45

PS: Ich würde mich wirklich freuen wenn ihr ihn euch ganz anhört und mir ehrlich sagt wie ich mich geschlagen habe :)
"Im Frühtau zu Berge wir ziehn Fallera!! - Hannibal

Benutzeravatar
Käptn Khemri
Beiträge: 2
Registriert: Do 2. Jun 2016, 13:02
Spielsysteme: Warhammer Fantasy, Warhammer 40k, Mortheim, GorkaMorka, Raumflotte Gothic, Warmaschine, Arcane Legions, Alien vs Predator

Re: Podcast: Tactics on Tables

Beitrag von Käptn Khemri » Do 2. Jun 2016, 13:47

Servus alle zusammen!

Ich habe mir vergangenes Wochenende auf der RPC die Grundbox von AVP gekauft und bin während der Recherche, was es noch so alles gibt bei der Facebook Gruppe auf deine Verlinkung zum Podcast gekommen...von da war der Sprung hier zu euch ins Forum nicht mehr weit...! :D

Wäre auf jeden Fall mal an dem ein oder anderen AVP Match interessiert und hätte auch Lust mal wieder meine alten Hobbys (hauptsächlich Warhammer Fantasy/Warhammer 40k & Warmachine) aufleben zu lassen, nachdem unser eigener Club in meiner alten Heimat (Würfelpechclub aus Dillenburg) immer mehr versumpft ist...

Kurz zu mir:

Ich (Patrick, 28 Jahre alt, aus Gießen) spiele seit 19 Jahren Tabletops - unter anderem folgende Systeme:

Warhammer Fantasy (Hauptsächlich: Khemri & Nachtgoblins - sowie kleine Streitmächte von Bretonen/Echsenmenschen/Zwerge/Skaven/Hochelfen) Bisher jedoch fast keine Erfahrungen mit dem neuen Age of Sigmar System... :?

Warhammer 40k (Hauptsächlich: Space Marines & Tyraniden - sowie kleine Streitmächte von Dark Eldar/Eldar/Space Orks/Chaos)

Warmachine (Cryx)

Raumflotte Gothic (Necrons)

Mortheim (Kult der Besessenen & Orks)

Des weiteren hab ich mal Gorka Morka sowie Arcane Legions angefangen, auf Grund von mangelnden Mitspielern aber nie großartig weiter ausgebaut...

Wie gesagt...wäre schön, wenn ich mal zum Spielen rumkommen könnte in nächster Zeit...?! ;)

Gruß
Patrick

PS: Zum Podcast Auftritt - Man hat, wie du schon sagtest, insbesondere zu Beginn gemerkt, dass du sehr nervös warst, aber ich denke das ist ja auch ein Stück weit normal...vllt nächstes Mal ein paar Stichworte notieren, dass man ungefähr weiß, wo man wieder neu ansetzen kann, wenn man mal den Faden verliert! ;) Später gings dann aber doch eigentlich recht locker von der Hand, hatte ich so das Gefühl?! :)
War auf jeden Fall hilfreich und eine nette Unterhaltung muss ich sagen! ;)
Nur ein verwirrter Verstand kann die Irrwege sehen, die sich ihm eröffnen!

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: Podcast: Tactics on Tables

Beitrag von MacGuffin » Do 2. Jun 2016, 17:19

Willkommen bei uns hier! :up
Vielleicht wär es aber nicht schlecht, wenn du deinen Vorstellungsteil ausgliederst und dich im Vorstellforum noch einmal verewigst - da findet man das leichter und wir schweifen hier nicht so weit ab.
(Kam selbst noch nicht dazu, den PodCast anzuhören.)
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Antworten