Kickstarter

Alles, was in keine Schublade passt
Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: Kickstarter

Beitrag von MacGuffin » Fr 14. Sep 2012, 13:29

Mein Zombicide kam gestern (bzw ich habs beim Zoll abgeholt... deswegen bestell ich sonst ja nie was in Amerika...) - es handelt sich um Wave 1. Der Rest kommt dann irgendwann im zweiten Quartal nächsten Jahres.
Ich hab also bisher das Grundspiel, ein extra Set Board Tiles, zusätzliche Würfel, drei Promo Survivors und einen Riesenhaufen Extrazombies. Ach ja, einen Kunstdruck und ein T-Shirt auch noch 8-)
Freue mich schon auf die ersten Spiele. Das geht übrigens zu Sechst (würde mit dem Zaunpfahl winken, der steckt aber in nem Zombie...)
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: Kickstarter

Beitrag von MacGuffin » Fr 28. Sep 2012, 17:11

Dreadball läuft noch 53 Stunden und es gibt allerhand interessante Sachen mittlerweile, die man sich auch relativ frei zusammenstellen kann.
Ich habe für bestimmte Teams schon jeweils jemand, aber falls jemand Interesse an einem bestimmten Team haben sollte, könnt ihr euch sicher zusammentun oder mich fragen (kann ja welche mitbestellen aus den Optionen, obwohl Striker selbst noch die ganzen Bonusfiguren beinhaltet und deswegen sehr lohnenswert ist).
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Benutzeravatar
Whiro
Vereinsmitglied
Beiträge: 1754
Registriert: Do 5. Jan 2012, 20:57
Spielsysteme: Infinity - BFG - Malifaux

Re: Kickstarter

Beitrag von Whiro » Fr 9. Nov 2012, 15:05

Ist zwar kein Kickstarter aber das gleiche Prinzip.

http://de.indiegogo.com/figure-art

Diesmal gibt es keine Figuren zu kaufen sondern ein Artbook von Jarhead und Picster. Als Bonus Material gibt es Ein Tutorial, WIP, Step by Step Buch und Aufkleber mit Affenköpfen...

Ich werde es mir auf alle fälle zu Weihnachten schenken. evtl. hat ja jemand Lust 2,5$ zu sparen und wir bestellen einfach 2 Bücher.

Das Geilste ist das 3000$ Perk
$3,000
Flying Gorilla

With this perk Roman and Raffa will deliver three Artbook with all the extras, signed by Roman and Raffa with sketches to your door (Central Europe). While we are there we give you a one weekend figure painting training at your location! This perk requires some organisation so please contact us to make up all the details!
Wer also schon immer mal zwei verrückte ein Wochenende lang zu hause beherbergen wollte und nebenbei das Figuren malen lernen wollte hat hier die Möglichkeit.
Whirologe!

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: Kickstarter

Beitrag von MacGuffin » Di 27. Nov 2012, 20:14

Es gibt derzeit wieder Projekte, die vielleicht wen interessieren könnten.

Kingdom Death:
Ein kooperatives Brettspiel, das ganz interessant klingt und sehr schöne Figuren hat (wobei lange nicht so verstörend genial wie bei Kingdom Death üblich).
Bin noch nicht dabei, mal sehen...
http://www.kickstarter.com/projects/poo ... th-monster

Blackwater Gulch:
Western-Spiel, das ich (unwissentlich) auf der Berliner Con schon gespielt habe, glaub ich - da aber mit Zombies :lol:
Die Regeln gibts auch kostenlos als PDF, beim Kickstarter gehts um Banden (wobei man sicher auch andere Figuren nehmen kann).
Werde ich vermutlich trotz einiger cooler Solofiguren, die man kostenlos dazu bekäme, nicht mitmachen.
http://www.kickstarter.com/projects/spr ... forcements

Castle!:
Modulare Burgen. Sehr interessant und ein gutes Konzept, aber für mich zu teuer.
http://www.kickstarter.com/projects/cas ... ion-system
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6013
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: Kickstarter

Beitrag von Zigor » Mi 28. Nov 2012, 06:51

Die Burg is mal cool 8-)
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: Kickstarter

Beitrag von MacGuffin » Do 29. Nov 2012, 16:25

Das Malifaux RPG bekommt jetzt auch nen Kickstarter:
http://www.kickstarter.com/projects/133 ... aying-game
Überzeugt mich noch nicht so ganz, aber wer bis 5 p.m. PST on Friday evening (11/30) mindestens das 60$ pledge level wählt, erhält ne Extrafigur...
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Benutzeravatar
Preda
Vereinsmitglied
Beiträge: 942
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 11:24
Spielsysteme: 40K Space Wolves
BA - Deutsche
BB - irgendwo liegen noch Orks :)
Wohnort: Hasselroth

Re: Kickstarter

Beitrag von Preda » Sa 19. Jan 2013, 10:04

Wäre das nix für den Verein für Infinity & Co.?

http://www.kickstarter.com/projects/181 ... -corridors
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

Benutzeravatar
Whiro
Vereinsmitglied
Beiträge: 1754
Registriert: Do 5. Jan 2012, 20:57
Spielsysteme: Infinity - BFG - Malifaux

Re: Kickstarter

Beitrag von Whiro » Sa 19. Jan 2013, 10:35

Grundsätzlich schön aber MDF Gelände ist halt recht instabil daher für den Verein meiner MEinung nach nicht geeignet.
Whirologe!

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: Kickstarter

Beitrag von MacGuffin » Sa 19. Jan 2013, 11:50

Hinsichtlich des Vereins stimme ich zu. Privat finde ich es sehr reizvoll, werde es aber zunächst mal beobachten und kalkulieren. Danke für den Hinweis!
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: Kickstarter

Beitrag von MacGuffin » So 27. Jan 2013, 11:23

Während die Bug Hunt Corridors wesentlich besser aussehen, weil sie ne schön detaillierte Struktur aufweisen, tendiere ich dazu, auf die Korridore von Warmill zu warten. Bei denen hatte ich schon mal was bestellt und für sehr brauchbar befunden - und es kommt nicht aus den USA, sodass Zoll keine Rolle spielt.
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Antworten