Spielersuche / Gamedemos

Alles, was in keine Schublade passt
Benutzeravatar
Buddha1985
Beiträge: 39
Registriert: Mo 27. Nov 2017, 16:33
Spielsysteme: BattleTech
Warhammer 40K Killteam
Terminator Genesys
Warhammer AOS Skirmish
Warhammer 40.000
Star Wars Legion
Wohnort: Altenstadt

Re: Spielersuche / Gamedemos

Beitrag von Buddha1985 » Di 16. Okt 2018, 11:27

Ja ich habe die Seite schon gespeichert die kenne ich auch :D Die hilft einem da echt ungemein. nur leider nicht immer jede epoche abgedeckt, die man vielleicht spielen will...aber das ist ja eher unerheblich ob ich jetzt Techlevel 3025 spiele aber Camos aus 3050 oder so habe.

ich bin da noch am grübeln, ob ich eher auf Clan gehe oder dann sage ich mache klassische Mercs...wie die Gray Death legion, die ist ja simpel :D Einfach standardgrau mit roten akzenten als ersatz für das totenkopfsymbol..


oder noch einfacher...blakes wort oder com star? die waren doch schlicht weiß bis knochenfarben :D

Benutzeravatar
Nakai
Beiträge: 432
Registriert: Mo 3. Jul 2017, 17:06
Spielsysteme: Infinity - Yu Jing, Haqqislam
WH40K (Ultramarines)
AOS - Skirmish (Stormcast Eternals)
Star Wars - Legion
Terminator - Genisys
Gaslands
Fallout - Wasteland Warfare
Mars Attacks
Wohnort: Biebergemünd

Re: Spielersuche / Gamedemos

Beitrag von Nakai » Mi 17. Okt 2018, 17:29

ComStar ? Dann mal viel Spaß mit dem Sonnensymbol, oder gibt es dafür Decals ? :hmmm

Benutzeravatar
Buddha1985
Beiträge: 39
Registriert: Mo 27. Nov 2017, 16:33
Spielsysteme: BattleTech
Warhammer 40K Killteam
Terminator Genesys
Warhammer AOS Skirmish
Warhammer 40.000
Star Wars Legion
Wohnort: Altenstadt

Re: Spielersuche / Gamedemos

Beitrag von Buddha1985 » Mi 17. Okt 2018, 17:44

nich das ich wüsste aber ich würde sowieso nur die camo farben nehmen ohne symbole...sofern die dann nich selbst leicht zu malen sind.

vielleicht mach ich auch ne eigne söldner-kompanie,sobald ich die woche das mercenaries rulebook erhalte.

ich bin noch so unentschlossen was farbwahl angeht. soll einfach aber schick sein.

Benutzeravatar
Minnemann
Beiträge: 16
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 16:47
Spielsysteme: AOS, Battletech

Re: Spielersuche / Gamedemos

Beitrag von Minnemann » Mi 17. Okt 2018, 20:36

ich bin da noch am grübeln, ob ich eher auf Clan gehe oder dann sage ich mache klassische Mercs...wie die Gray Death legion, die ist ja simpel :D Einfach standardgrau mit roten akzenten als ersatz für das totenkopfsymbol..
Kannst ja auch beides machen. Wenn ich das richtig gesehen habe, sind in der Starterbox ja schon zwei verschiedene Fraktionen enthalten (4x Clan und 4x Inner Sphere), da würde es sich ja anbieten beide unterschiedlich zu bemalen.
oder gibt es dafür Decals ?
Auf http://www.fightingpirannhagraphics.com gibts so ziemlich alles, was man für Battletech braucht. Auch Comstar ;)

Benutzeravatar
Buddha1985
Beiträge: 39
Registriert: Mo 27. Nov 2017, 16:33
Spielsysteme: BattleTech
Warhammer 40K Killteam
Terminator Genesys
Warhammer AOS Skirmish
Warhammer 40.000
Star Wars Legion
Wohnort: Altenstadt

Re: Spielersuche / Gamedemos

Beitrag von Buddha1985 » Mi 17. Okt 2018, 21:06

Hm stimmt daran hatte ich noch gar nicht gedacht.. das würde sich echt anbieten.

dann findet sich sicher was hehe.

und danke für die seite...die is ja praktisch.

Benutzeravatar
Paladin Danse
Vereinsmitglied
Beiträge: 45
Registriert: So 22. Okt 2017, 20:11
Spielsysteme: Aktiv: Kill Team, Star Wars Legion, Dropzone Commander

Inaktiv:Bolt Action, Freebooter, Warhammer 40K, Saga, Project-Z
ausprobieren würde ich gerne mal Infinity, Fallout und X-Wing.
Wohnort: Florstadt Nieder Mockstadt

Re: Spielersuche / Gamedemos

Beitrag von Paladin Danse » Do 25. Okt 2018, 21:50

Hi Classic B-Tech Zeitlinie 3025 Hab ich vor langer Zeit mal gespielt.
aber ein Ründchen würde ich auch mal wieder wagen.
Strategie und Taktik sind die Werkzeuge um das Beste aus deinem Würfelpech zu machen

Benutzeravatar
Paladin Danse
Vereinsmitglied
Beiträge: 45
Registriert: So 22. Okt 2017, 20:11
Spielsysteme: Aktiv: Kill Team, Star Wars Legion, Dropzone Commander

Inaktiv:Bolt Action, Freebooter, Warhammer 40K, Saga, Project-Z
ausprobieren würde ich gerne mal Infinity, Fallout und X-Wing.
Wohnort: Florstadt Nieder Mockstadt

Re: Spielersuche / Gamedemos

Beitrag von Paladin Danse » Do 25. Okt 2018, 21:54

By the Way , Die alten Desigens wie Warhammer, Rifleman, Marauder und Locust gibts als Modelle von Robotec unter anderen Namen. Fasa hatte das Coppyright in den 80ern dezent ignoriert und hatte in den neunzigern dezent ein Rechtsstreit verloren. worauf die Mechs aus dem Handbuch 3025 verschwunden sind.
Strategie und Taktik sind die Werkzeuge um das Beste aus deinem Würfelpech zu machen

Antworten