Erfahrungen mit CHaos Space Marines?

Age of Sigmar, Warhammer CE, Warhammer 40.000, Herr der Ringe und alle Spezialistensysteme
Antworten
Benutzeravatar
DermitdemBlumentopf
Beiträge: 977
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 09:57
Spielsysteme: Warhammer 40K
Wohnort: Heldenbergen

Erfahrungen mit CHaos Space Marines?

Beitrag von DermitdemBlumentopf » Do 18. Apr 2013, 09:10

Aloha liebe Leute,

ich überlege mir aus dem ganzen Kram ne kleine 500er oder 1000er Armee Chaos Space Marines zu basteln. Nach lesen des Codex gefällt mir Tzeentch als Oberbefehlshabender Dämonen Abschaum am meisten.

Die Farbgebung würde ich in Richtung der Gegeisselten legen, gibt es da noch irgendwelche Regeln zum Aufbau und Entwicklung der Armee?
Gott würfelt nicht nur mit dem Universum, sondern wirft die Würfel manchmal so, daß wir sie nicht sehen können.
Stephen Hawking (* 08.01.1942), britischer theoretischer Physiker und Astrophysiker.

Benutzeravatar
kaempes
Vereinsmitglied
Beiträge: 1027
Registriert: Do 5. Jan 2012, 15:37
Spielsysteme: W40K
X-Wing
Star Wars Armada
Wohnort: Hammersbach

Re: Erfahrungen mit CHaos Space Marines?

Beitrag von kaempes » Do 18. Apr 2013, 10:34

Nein, da gibt es keine Regeln.Spiel das worauf du Bock hast.Ansonsten orientier dich am Hintergrund der Chaos Marines.

Benutzeravatar
Whiro
Vereinsmitglied
Beiträge: 1754
Registriert: Do 5. Jan 2012, 20:57
Spielsysteme: Infinity - BFG - Malifaux

Re: Erfahrungen mit CHaos Space Marines?

Beitrag von Whiro » Do 18. Apr 2013, 11:50

Solltest du noch Modelle brauchen, schreib mir mal ne PN, ich hab noch etliche Chaoten hier Herum liegen.
Whirologe!

Antworten