Seite 1 von 1

Spielersuche Wh Fantasy Frankfurt

Verfasst: Sa 11. Mai 2019, 18:19
von Faralonka
Halli Hallo liebe Freunde des Tabletop!
Nach über 7 Jahren (Ich habe mit der Veröffentlichung von Sturm der Magie aufgehört) bin ich wieder in das glorreiche Hobby der fantastischen Schlachten eingestiegen.

Ich führe zur Zeit ca je 2000 Punkte Vampirfürsten und Gruftkönige ins Felde, außerdem wächst meine Chaosstreitmacht von Tag zu Tag

Alles was mir jetzt noch fehlt sind Generäle die sich mit mir (Sharon 24 Jahre jung) auf dem Schlachtfeld messen wollen!

Gerne freue ich mich über eine Email an Sharonlenardlist@gmail.com solltet ihr Spieler sein oder sogar eine Gruppe haben

Ich bin mit der 7ten Edition aufgewachsen und würde mich freuen auch in dieser zu bleiben, bin an sich aber flexibel

LG Faralonka

Re: Spielersuche Wh Fantasy Frankfurt

Verfasst: Sa 11. Mai 2019, 19:56
von Zigor
Herzlich willkommen in unserem Forum :wink

Bei uns gibt es eine Gruppe von Spielern, die Warhammer CE spielen, eine Weiterentwicklung der 6./7., MMN die beste Version von Warhammer. Wenn du mit der 7. aufgehört hast, kannst du eigentlich direkt da einsteigen. Regeln sind kostenlos, ebenso alle Armeelisten. Ovaron hat sogar einen eigenen Armybuilder programmiert.

Warhammer CE

Army Creator

Viel Spaß :lesen

Re: Spielersuche Wh Fantasy Frankfurt

Verfasst: Mo 13. Mai 2019, 13:56
von Dill
Hey Sharon ,

Ich kann mich Zigor nur anschließen.

Wir haben eine so ca 6-8 große Spielergruppe für Warhammer Ce .
So ziemlich jede Armee ist vorhanden.

Ich biete mich zu Probespielen an.
Zeit dafür hätte ich beispielsweise vom 18.5--21.05 da Urlaub

Wenn du Interesse hast schreib mal

Grüße
Alex

Re: Spielersuche Wh Fantasy Frankfurt

Verfasst: Sa 13. Jul 2019, 19:51
von Hellslicer
Es gibt noch ein paar Spieler, die die 7. Edition spielen im Umkreis von Frankfurt. Richtung Bad Homburg bis Gießen z.B.. Ich selbst wollte auch wieder zocken und bemale z. Zt. meine alten Minis <3. VG

Re: Spielersuche Wh Fantasy Frankfurt

Verfasst: So 4. Aug 2019, 16:34
von mave
Ich hab den Thread mal verschoben.

Willkommen im Forum btw :lol:

Re: Spielersuche Wh Fantasy Frankfurt

Verfasst: Mo 5. Aug 2019, 09:28
von FirstGuardian
hmm...schade, dass ich meine Hochelfen letztens komplett verkauft habe. Aber die hätte ich wohl in diesem Leben eh nicht mehr angemalt ;)