[AoS] neue Battletomes

Age of Sigmar, Warhammer CE, Warhammer 40.000, Herr der Ringe und alle Spezialistensysteme
Antworten
Bzbub
Beiträge: 109
Registriert: Do 14. Jun 2018, 10:18
Spielsysteme: Age of Sigmar

[AoS] neue Battletomes

Beitrag von Bzbub » Do 5. Jul 2018, 09:43

Hallo zusammen,

da das neue Handbuch des Generals 2018 erschienen ist und gewisse Änderungen vorgenommen wurden, haben sich demnach auch die Einheiten, sowie deren Statistik verändert.
Folglich wollte ich einen überblick über die geänderten Battletomes starten, damit man auf einem Blick erkennt, was man alles benötigt, um im Spiel aktuell bleiben zu können.

Bzbub
Beiträge: 109
Registriert: Do 14. Jun 2018, 10:18
Spielsysteme: Age of Sigmar

Re: [AoS] neue Battletomes

Beitrag von Bzbub » Do 5. Jul 2018, 09:45

Meine Frage:

Handelt es sich hierbei um das aktuelle Battletome der Stormcast Eternals? Benötige ich noch das alte Battletome oder sind in dem aktuellen die alten und neuen Einheiten mit geänderten Werten enthalten?

https://www.fantasywelt.de/Battletome-S ... nals-SB-DE

Danke im Voraus.

Benutzeravatar
Flo
Moderator
Beiträge: 496
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 13:04
Spielsysteme: AoS, BA, 40k, SW Armada, HDR, HH
Wohnort: Bad Homburg

Re: [AoS] neue Battletomes

Beitrag von Flo » Do 5. Jul 2018, 13:02

Servus

Das neue Battletome deckt alle Stormcasts ab. Brauchst das Alte also nicht.
"Chinesisches Essen heißt in China einfach nur Essen"
- Konfuzius

Bzbub
Beiträge: 109
Registriert: Do 14. Jun 2018, 10:18
Spielsysteme: Age of Sigmar

Re: [AoS] neue Battletomes

Beitrag von Bzbub » Do 5. Jul 2018, 15:15

Danke. Dann werde ich das mal bestellen.
Benötige ich neben dem Battletome und dem Handbuch des Generals 2018 sonst noch was?

Benutzeravatar
Flo
Moderator
Beiträge: 496
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 13:04
Spielsysteme: AoS, BA, 40k, SW Armada, HDR, HH
Wohnort: Bad Homburg

Re: [AoS] neue Battletomes

Beitrag von Flo » Do 5. Jul 2018, 17:47

Eigentlich nicht..aber das kann ich dir leider nicht zu 100% sagen. Gw schmeißt da gerade viel durcheinander und vor allem in die fasche Richtung.

Aber du hast damit auf jeden Fall alles was man mindestens braucht. Mehr habe Ich auch derzeit nicht.
"Chinesisches Essen heißt in China einfach nur Essen"
- Konfuzius

Antworten