Shadespire

Age of Sigmar, Warhammer CE, Warhammer 40.000, Herr der Ringe und alle Spezialistensysteme
Antworten
Benutzeravatar
Flo
Moderator
Beiträge: 496
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 13:04
Spielsysteme: AoS, BA, 40k, SW Armada, HDR, HH
Wohnort: Bad Homburg

Shadespire

Beitrag von Flo » Mi 27. Jun 2018, 15:49

Servus

Hat hier jemand schon ein paar Spiele von Shadespire hinter sich und kann mal etwas davon berichten?

Das System an sich sieht soweit als Spiel für Zwischendurch ziemlich interessant aus, frage mich aber ob es sich überhaupt lohnt und genug Wiederspielwert hat, um da doch "relativ" viel Geld zu investieren.
"Chinesisches Essen heißt in China einfach nur Essen"
- Konfuzius

Benutzeravatar
Nakai
Beiträge: 460
Registriert: Mo 3. Jul 2017, 17:06
Spielsysteme: Infinity - Yu Jing, Haqqislam
WH40K (Ultramarines)
AOS - Skirmish (Stormcast Eternals)
Star Wars - Legion
Terminator - Genisys
Gaslands
Fallout - Wasteland Warfare
Mars Attacks
Wohnort: Biebergemünd

Re: Shadespire

Beitrag von Nakai » Fr 29. Jun 2018, 14:02

Das würde mich auch interessieren, auch ob es sich lohnt, wenn man schon Scharmützel spielt.

Benutzeravatar
Ivo
Vereinsmitglied
Beiträge: 375
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 18:13
Spielsysteme: Alles was mit Warhammer anfängt. Vor allem 40K, AoS und The Horus Heresy

Re: Shadespire

Beitrag von Ivo » Sa 30. Jun 2018, 23:09

Also ich hab ein paar warbands und ich finde es echt lustig, können wir gerne mal sonntags spielen :up

Benutzeravatar
Der alte Skalde
Moderator
Beiträge: 927
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 18:31
Wohnort: Nidderau - Ostheim

Re: Shadespire

Beitrag von Der alte Skalde » So 1. Jul 2018, 20:59

Ich bin dabei.
"Macht's gut! Und danke für den Fisch..."

Benutzeravatar
Ivo
Vereinsmitglied
Beiträge: 375
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 18:13
Spielsysteme: Alles was mit Warhammer anfängt. Vor allem 40K, AoS und The Horus Heresy

Re: Shadespire

Beitrag von Ivo » So 1. Jul 2018, 23:44

Ja prima, dann schreibt das doch am besten in die nächsten spieletreff Threads und ich mach mir schonmal ein Deck :)

Ps warhammer quest silver tower hätte ich auch anzubieten

Benutzeravatar
Malnox
Vereinsmitglied
Beiträge: 628
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 12:01
Spielsysteme: AoS
Middle Earth Strategy Battlegame
Battlegroup
Warmaster
Wohnort: Karben

Re: Shadespire

Beitrag von Malnox » Mo 2. Jul 2018, 11:42

Würde mir auch mal Shadespire anschauen.
Leider muss ich am 15.07. arbeiten.
Vielleicht ein anderes mal.
„I was there, the day Horus slew the Emperor.“

Benutzeravatar
Ivo
Vereinsmitglied
Beiträge: 375
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 18:13
Spielsysteme: Alles was mit Warhammer anfängt. Vor allem 40K, AoS und The Horus Heresy

Re: Shadespire

Beitrag von Ivo » Di 3. Jul 2018, 20:49

Sieht grad eh nicht danach aus als wird das am 15 gezockt, wie gesagt, schreibt einfach in die Treff Threads dass ihr das zocken wollt, dann bring ich das an dem we mit

Antworten