Seite 1 von 1

Regelfrage warscroll battalion

Verfasst: So 11. Feb 2018, 20:32
von Ivo
Hi,

War nett heute, kurze Regelfrage, kostet die warscroll battalion zusätzlich zu den Modellen in ihr punkte? Oder sind in den Kosten der battalion die Punkte für die Einheiten enthalten?

VG Ivo

Re: Regelfrage warscroll battalion

Verfasst: So 11. Feb 2018, 21:35
von Rahyan
Moin,

ich bin der Meinung, dass die Kosten zusätzlich anfallen.

Weiß jetzt nicht auf welche warscroll du dich beziehst, aber bei den Sylvaneth weiß ich, dass es unverschämt billig wäre, wenn die Modelle mit dem Kauf der scroll bezahlt sind.

Re: Regelfrage warscroll battalion

Verfasst: So 11. Feb 2018, 22:06
von Der alte Skalde
Gude!

Das Warscroll Batallion kostet extra.
Voraussetzung für den Kauf ist das Vorhandensein der benötigten Einheiten - diese sind also gemäß der Regeln für das ausgewogene Spiel vorher zu kaufen.
Für die Punkte des Warscroll Batallion erhält man aber sehr nützliche Zusatzregeln, die die Einheiten zusätzlich aufwerten.

Gruß,
Andi

Re: Regelfrage warscroll battalion

Verfasst: So 11. Feb 2018, 22:12
von Ivo
Hi
Ja stimmt macht Sinn
Dh ich kann keine hammer strike Force mit 1000 pkt basteln und brauch immer das 250 pkt upgrade :(
Egal :)
Danke euch!