APOKALYPSE

Age of Sigmar, Warhammer CE, Warhammer 40.000, Herr der Ringe und alle Spezialistensysteme
Antworten
Benutzeravatar
Hotzenplotz1990
Vereinsmitglied
Beiträge: 183
Registriert: Sa 21. Jun 2014, 19:20
Spielsysteme: Warhammer 40k (Dark Angels / Ultramarines / Ad Mech / Space Wolves / Astra Militarum / Deathwatch)
WH40k Killteam (Drukhari / Deathwatch / Space Marines / Skitarii)

APOKALYPSE

Beitrag von Hotzenplotz1990 » So 26. Feb 2017, 12:25

Gude!
ich würde gern im rahmen des Multiversum-wochenendes ne runde apokalypse spielen! wichtig hierbei zu wissen ist das es mir hierbei im gegensatz zu dem was man in youtube so sieht nicht blos um 3titanen gegen 3titanen geht sondern um fluffgerecht ne ordentliche schlacht auszutragen. ich selbst würde gern 20.000punkte imperiumstreue armeen stellen und bisher sind rogue scout und zatho mit net handvoll ( +/- 10.000) punkte TAU dagegen! daher suche ich noch den ein oder anderen der das auffüllen könnte! zwecks der planung wäre es schön wenn sich interessenten in diesem Thread mit armee und punktepensum eintragen würden!
Der Spieler spielt das Spiel!

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6012
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: APOKALYPSE

Beitrag von Zigor » So 26. Feb 2017, 12:44

Als Vereinsmitglied stünden dir natürlich sämtliche Mitgestaltungsmöglichkeiten offen ;)
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Benutzeravatar
Hotzenplotz1990
Vereinsmitglied
Beiträge: 183
Registriert: Sa 21. Jun 2014, 19:20
Spielsysteme: Warhammer 40k (Dark Angels / Ultramarines / Ad Mech / Space Wolves / Astra Militarum / Deathwatch)
WH40k Killteam (Drukhari / Deathwatch / Space Marines / Skitarii)

Re: APOKALYPSE

Beitrag von Hotzenplotz1990 » Sa 4. Mär 2017, 13:03

jaaa ich muss halt mal dran denken dieses olle formular mitzubringen xD
Der Spieler spielt das Spiel!

Benutzeravatar
bannkreis
Vorstandsmitglied
Beiträge: 1664
Registriert: Do 5. Jan 2012, 15:47
Spielsysteme: Alles und nichts
Wohnort: Hanau

Re: APOKALYPSE

Beitrag von bannkreis » Sa 4. Mär 2017, 13:29

Hotzenplotz1990 hat geschrieben:jaaa ich muss halt mal dran denken dieses olle formular mitzubringen xD
Kein Thema.... Die Dinger haben wir vor Ort :twisted: :D
Stand your ground! Don’t fire unless fired upon. But if they want to have a war, let it begin here!
Captain John Parker, Lexington Green, April 19th, 1775

Benutzeravatar
Schwertnarr
Beiträge: 71
Registriert: Di 13. Okt 2015, 14:44
Spielsysteme: WH40K (Tyraniden: 10447 Punkte / Eldar: 15367 Punkte)

Re: APOKALYPSE

Beitrag von Schwertnarr » Sa 4. Mär 2017, 21:51

Wann ist denn das Multiversum-Wochenende? Ich wüsste da jemanden, der die Tau mit Eldaaahhhr aufrüsten könnte. 5k inkl zwei kleine Titanen.
Wenn das Wochenende erst im Sommer ist, werden es 8k (=

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: APOKALYPSE

Beitrag von MacGuffin » Sa 4. Mär 2017, 21:53

Das Wochenende 29. & 30.04.
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Benutzeravatar
Schwertnarr
Beiträge: 71
Registriert: Di 13. Okt 2015, 14:44
Spielsysteme: WH40K (Tyraniden: 10447 Punkte / Eldar: 15367 Punkte)

Re: APOKALYPSE

Beitrag von Schwertnarr » So 5. Mär 2017, 02:07

Hmm. Also in genau acht Wochen.
Da kriegt man doch noch gut was bemalt.

Benutzeravatar
Hotzenplotz1990
Vereinsmitglied
Beiträge: 183
Registriert: Sa 21. Jun 2014, 19:20
Spielsysteme: Warhammer 40k (Dark Angels / Ultramarines / Ad Mech / Space Wolves / Astra Militarum / Deathwatch)
WH40k Killteam (Drukhari / Deathwatch / Space Marines / Skitarii)

Re: APOKALYPSE

Beitrag von Hotzenplotz1990 » Mo 6. Mär 2017, 15:53

ne wenn da noch en paar tausend punkte eldar mitmischen hat das niedere wohl vllt chancen auch ein drei punkte zu holen xD
Der Spieler spielt das Spiel!

Benutzeravatar
Knorrfaust
Vereinsmitglied
Beiträge: 398
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 22:27
Spielsysteme: Warhammer, Warhammer 40k

Re: APOKALYPSE

Beitrag von Knorrfaust » Do 9. Mär 2017, 11:58

Also 20000 ist heftig, ich hab mal grob addiert, selbst wenn ich alles von Dämonen und CSM aufs Feld werfen würde, was einigermaßen gescheit ausschaut, käme ich grob höchstens auf 16000 Punkte...

Antworten