[BFG] Revival - Wer spielt was?

Age of Sigmar, Warhammer CE, Warhammer 40.000, Herr der Ringe und alle Spezialistensysteme
Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6012
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

[BFG] Revival - Wer spielt was?

Beitrag von Zigor » Do 28. Jul 2016, 22:00

Da hier irgendwie (irgendwo) wieder der BFG Hype ausgebrochen ist, mach ich mal den Anfang...
AK.jpg
Das Bild hatte ich für ein WH40k Turnier in Wertheim erstellt... muss lange her sein ;) --> 2007

Werde heute abend noch die Flotte entstauben und mal ein paar neue Bilder machen

Code: Alles auswählen

Nurgle Armada "Kalessin"
1 Acheron Class Heavy Cruiser
2 Styxx Class Heavy Cruiser
3 Hades Class Heavy Cruiser:
2 Slaughter Class Cruiser
2 Devastation Class Cruiser

4 Idolator Class Raider
4 Infidel Class Raider:
4 Iconoclast Class Destroyer:
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: [BFG] Revival - Wer spielt was?

Beitrag von MacGuffin » Do 28. Jul 2016, 22:30

Ich hab noch so 2 - 2,5k Punkte Chaos :twisted:
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Benutzeravatar
Whiro
Vereinsmitglied
Beiträge: 1754
Registriert: Do 5. Jan 2012, 20:57
Spielsysteme: Infinity - BFG - Malifaux

Re: [BFG] Revival - Wer spielt was?

Beitrag von Whiro » Do 28. Jul 2016, 22:37

Ahoi,

schöne das in dieses System wieder Bewegung kommt.

Ich habe

Tau,
Imperial Navy,
Chaos
und irgendwo liegt noch eine Eldar Proxi Flotte herum. Babylon 5 Minbari Schiffe.

Wir, Sense und ich haben alle notwendigen Materialien für 12 Spieler also wenn ihr mal mit mehreren Spielen wollt...

Bei Fragen zum System stehe ich gerne zur Verfügung.

Wir haben inzwischen begonnen mit einer Eskorten Pflicht zu spielen. Soll heißen pro 6 HP in Großkampfschiffen muss eine Eskorte mit in die Liste. Das lockert die öden Kreuzerflotten etwas auf.
Whirologe!

Cavian
Vorstandsmitglied
Beiträge: 1258
Registriert: Di 27. Mär 2012, 17:00

Re: [BFG] Revival - Wer spielt was?

Beitrag von Cavian » Do 28. Jul 2016, 22:46

Hab mir ne dark eldar Flotte gebaut und muss ja dank flottenliste für jeden Kreuzer den ich spielen will eh drei Eskorten mitnehmen.

Benutzeravatar
BierWurst
Vorstandsmitglied
Beiträge: 1000
Registriert: So 3. Feb 2013, 21:52
Spielsysteme: echt viele...
Wohnort: Schöneck

Re: [BFG] Revival - Wer spielt was?

Beitrag von BierWurst » Fr 29. Jul 2016, 00:11

Habe mir ne kleine, aber wachsende Tyranidenflotte gebaut...aber keine Ahnung vom spiel...soll gut sein...hab ich gehört
***Spiele nur mit bemalten Miniaturen...das erwarte ich auch von meinem Mitspieler***

Benutzeravatar
bannkreis
Vorstandsmitglied
Beiträge: 1664
Registriert: Do 5. Jan 2012, 15:47
Spielsysteme: Alles und nichts
Wohnort: Hanau

Re: [BFG] Revival - Wer spielt was?

Beitrag von bannkreis » Fr 29. Jul 2016, 07:40

Necrons, für den Anfang.
Stand your ground! Don’t fire unless fired upon. But if they want to have a war, let it begin here!
Captain John Parker, Lexington Green, April 19th, 1775

Benutzeravatar
Sensenschwarm
Vereinsmitglied
Beiträge: 1681
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 14:42
Spielsysteme: Battlefleet Gothic
(TYR / NEC / SM / Chaos)
Wohnort: Gelnhausen

Re: [BFG] Revival - Wer spielt was?

Beitrag von Sensenschwarm » Sa 30. Jul 2016, 13:31

Space Marines (ca. 2,5k Pkt.)
Tyraniden (ca. 2,0k Pkt.)
Chaos (ca. 4,5k Pkt.)
Necrons (ca. 3,5k Pkt.)
[url=http://www.t]_[/ur]

Benutzeravatar
toarak
Beiträge: 492
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 11:36
Spielsysteme: Infinity, BA, Saga
Wohnort: Grävenwiesbach

Re: [BFG] Revival - Wer spielt was?

Beitrag von toarak » Di 9. Aug 2016, 18:27

Hmpf...
Ich hatte mal ne Chaosflotte aber keinen Mitspieler
Nun hätte ich Mitspieler, aber keine Flotte mehr :D
Aber ich freue mich wenn ich die ein oder andere Flotte mal sehen werde :)
A moment of laxity spawns a lifetime of heresy. Never forget, never forgive.

"Es ist schwer eine schwarze Katze in einem dunklen Zimmer zu finden. Vor allem wenn sie gar nicht da ist." Konfuzius

Benutzeravatar
BierWurst
Vorstandsmitglied
Beiträge: 1000
Registriert: So 3. Feb 2013, 21:52
Spielsysteme: echt viele...
Wohnort: Schöneck

Re: [BFG] Revival - Wer spielt was?

Beitrag von BierWurst » Di 9. Aug 2016, 20:09

Habe seit heute auch eine Ost-Imperiale Flotte...
***Spiele nur mit bemalten Miniaturen...das erwarte ich auch von meinem Mitspieler***

Benutzeravatar
Tamachan
Beiträge: 74
Registriert: Sa 22. Mär 2014, 19:12

Re: [BFG] Revival - Wer spielt was?

Beitrag von Tamachan » Fr 7. Okt 2016, 15:53

Da ich auf dem letzten Spieletreff schwach geworden bin und mir ein Chaos Battleship geholt habe, mal eine ganz praktische Frage: Wie transportiert ihr eure Flotten? Bei den Plastikschiffen mag ja noch alles ganz einfach sein, aber die dicken Metallschiffe in Kombination mit den dünnen Flugbases machen mir sorgen.

Any tips?

Antworten