[WHCE] ArmyCreator

Age of Sigmar, Warhammer CE, Warhammer 40.000, Herr der Ringe und alle Spezialistensysteme
Benutzeravatar
Ovaron76
Vereinsmitglied
Beiträge: 578
Registriert: Mo 2. Jan 2012, 17:26
Spielsysteme: Warhammer Fantasy (CE), Bold Action, Hordes
Kontaktdaten:

Re: [WHCE] ArmyCreator

Beitrag von Ovaron76 » Mi 6. Mär 2024, 23:33

AC v3.80 wurde veröffentlicht. Jetzt können auch Roster Größen eingegeben werden. Diese max Größe wird dann bei den Prüfungen berücksichtigt. 

Benutzeravatar
Ovaron76
Vereinsmitglied
Beiträge: 578
Registriert: Mo 2. Jan 2012, 17:26
Spielsysteme: Warhammer Fantasy (CE), Bold Action, Hordes
Kontaktdaten:

Re: [WHCE] ArmyCreator

Beitrag von Ovaron76 » Sa 9. Mär 2024, 22:27

Der AConline hat ein Update erhalten. Es wurden diverse optische Verbesserungen implementiert.

Die wichtigste Änderung ist eigentlich so selbstverständlich das ich mich frage wieso sie nicht von Anfang an drinnen war: Die aktuellen Punktkosten werden nun immer in der Fußleiste angezeigt und man muss nicht immer zwischen Einheiten und Statistik hin und her scrollen. So sollte man sich mehr auf die Listenerzeugung als auf das scrollen konzentrieren können.

Zusätzlich ist es jetzt auch im AConline möglich die max. Roster-Punktzahl anzugeben.

Antworten